Lone Survivor

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Switch
079910150123
Steam
VegetaEx
Lone Survivor für die PS3 und Vita angekündigt

Die PlayStation Vita kann durchaus noch ein paar Spiele gebrauchen und daher ist es immer umso erfreulicher, wenn Titel dafür angekündigt werden. Mit Lone Survivor bekommen die PlayStation 3 und die Vita, wie der Name bereits vermuten lässt, ein Survival-Horror-Spiel spendiert. Der Indie-Titel wurde bereits für den PC veröffentlicht und konnte viele Kritiker trotz 2D-Look überzeugen.
Laut dem Entwickler Jasper Byrne wird der Programmcode für Sonys Konsolen von Grund auf neu geschrieben. Auch französische und deutsche Bildschirmtexte sind geplant. Wer also auf Oldschool-Pixelaction steht, der darf sich bereits freuen. Auch Fans von Silent Hill 2 sollten dem Spiel ihre Aufmerksamkeit schenken. Das soll Byrne nämlich als Vorlage gedient haben und dessen bedrückende Stimmung wollte er quasi in die 2D-Welt transportieren. Ob es ihm gelungen ist?

-Quelle

"trotz 2d-look"? :(

o tempora o mores.

nettes game, hab ich schon länger in steam. ^^

Hier der Launchtrailer für die PC Fassung.
[video=youtube;Xtt0ZezljHk]http://www.youtube.com/watch?v=Xtt0ZezljHk[/video]

Jasper Byrne, der Schöpfer des Indie-Horrorspiels Lone Survivor (PS3, PS Vita), hat auf Twitter angekündigt, dass das Spiel als Director's Cut auf den PlayStation-Plattformen erscheinen und viele neue Inhalte haben wird.

Zu diesen neuen Inhalten machte Byrne keine näheren Angaben. Lone Survivor ist ein Cross-Buy Titel, der im Sommer 2013 weltweit auf den Markt kommen soll.
Quelle: Gamefront

Falls es jemand interessiert, und ich hoffe das wird jetzt nicht als Werbung gewertet, dann bitte einfach löschen, ich habe zum PC-Teil mal 'n Review verfasst:
KLICK

Also das Spiel macht auf jeden fall Spaß, und hat seinen ganz eigenen Charme! Klare kaufempfelung für jeden, der auf Retro-Optik steht und für survival Games was übrig hat ;)

Diese Woche erscheint das Spiel endlich für PS3 und Vita in der Director's Cut-Variante.

Lone Survivor: Director's Cut is the PS3 & Vita (cross-purchase and cross-save confirmed) touch-up on last year's Psychological Horror Adventure indie game that is more than a simple love letter to Silent Hill and David Lynch. The Director's Cut includes new areas, new items, new dialogue, new endings, as well as a New Game + mode and a lot of added hidden secrets, and tweaks, changes, and improved lighting.

Day 1 :goodwork:

Wenn es nicht allzuviel kostet Day one. Ansosnten warte ich auf den ersten Price-drop.
(hab zuviele Games weshalb ich sehr selten Day One Käuer bin)

glaub das hol ich mir direkt, brauch ne Pause von GTA.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom