Lolissimo

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BrenR
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
junkiexxl schrieb:
AcRo schrieb:
Der Mann ist ne Schande für Spieleentwickler. Der reisst sein Maul immer so weit auf und nichts steckt dahinter.

machs besser :)
ausserdem ist er sicherlich nicht der einzigste, der viel verspricht, was dann aber nicht gehalten wird/werden kann.

Ähm, sag das jemanden der auch was mit Gamedesign zutun hat. Das ist wie als wenn du zu nem Schuhverkäufer sagst er soll nen Rohrbruch reparieren. Oder sag der Jury beim Turmspringen mal die sollens besser machen wenn sie jemanden schlecht bewertet haben. Nein, das geht nicht :lol:

Naja und dazu kommt: er hat zuviel versprochen und zuwenig eingehalten. Well, who cares... Und wie marwing schon sagte, Hollis wäre zu jung, wenn er aber so weiter macht hat er in 20-30 Jahren auch nen Orden.

Rolyet schrieb:
Naja und dazu kommt: er hat zuviel versprochen und zuwenig eingehalten. Well, who cares... Und wie marwing schon sagte, Hollis wäre zu jung, wenn er aber so weiter macht hat er in 20-30 Jahren auch nen Orden.

Wenn er so weiter macht sucht er sich ein Platz unter der Brücke...

Falcon schrieb:
Rolyet schrieb:

Wenn er so weiter macht sucht er sich ein Platz unter der Brücke...

Ich rede natürlich davon das er so weiter macht wie er bei Rare aufhörte. Nämlich mit Erfolg. GE 007 war ein Toperfolg und wenn er das weiterhin mit Zoonami schafft, dann kannst du dir sicher sein das er einen orden bekommt :neutral:

Peter Molyneux ist auf seine Art Genial. Man kann ihn ja nicht nur auf qualitative Rückschläge wie Black & White oder Fable (letzteres fand ich eigentlich richtig gut) begrenzen.

Ob er den Orden verdient hat oder nicht kann ich nicht beurteilen und ich denke ihr solltet das auch nicht tun.

Andere die IMO einen ähnlichen Orden verdient hätten:

Yu Suzuki
Shigeru Miyamoto
Sid Meier
Warren Spector
Dr. Greg Zeschuk & Dr. Ray Muzyka
John Carmack
Frenck also known as "Adonis" oder "Euer Herrscher"

Frenck schrieb:
Peter Molyneux ist auf seine Art Genial. Man kann ihn ja nicht nur auf qualitative Rückschläge wie Black & White oder Fable (letzteres fand ich eigentlich richtig gut) begrenzen.

Ob er den Orden verdient hat oder nicht kann ich nicht beurteilen und ich denke ihr solltet das auch nicht tun.

Andere die IMO einen ähnlichen Orden verdient hätten:

Yu Suzuki
Shigeru Miyamoto
Sid Meier
Warren Spector
Dr. Greg Zeschuk & Dr. Ray Muzyka
John Carmack
Frenck also known as "Adonis" oder "Euer Herrscher"

Ok, guter Post, sehe ich ein das man das ganze nur auf BaW und Fable zurückwerfen kann. Vorher hat er sich ja nicht soviel geleistet.

Mit dem Post bin ich also 100% einverstanden

Falcon schrieb:
Ich find der Mann verdient es, er produziert geniale Spiele und verlässt sich nicht nur auf Nachfolger und er macht grundsätzlich neues.

Meiner Meinung nach ist er der beste Game Designer den es überhaupt gibt.

Der beste? :lol:

Da sind aber noch ein Will Wright, Warren Spector, Shinji Mikami, Shigeru Miyamoto und noch ein paar vorher in der Liste als Mr. Molineux ;)

Ich dachte Molyneux waere Franzose und ich hab net dran gedacht, dass nur Briten diesen Orden kriegen koennen. Deshalb ziehe ich mein Lolissimo zurueck :blushed: , weil wenns nur um Briten geht, dann hat er ihn wohl schon verdient denk ich.

definitiv hat er den orden verdient.

aber wie frenck schon schön aufgezählt hat gibts auch noch andere die ne ehrung verdient haben, wobei alle die es verdient haben entsprechend auch von vielen fans geehrt werden.

MTC001 schrieb:
Der beste? :lol:

Da sind aber noch ein Will Wright, Warren Spector, Shinji Mikami, Shigeru Miyamoto und noch ein paar vorher in der Liste als Mr. Molineux ;)

Lol

machst du die Liste? Bist du der Profi der das bestimmt?

Warum sollten diese Personen vor ihm stehen?

Es ist schade, dass die, die am meisten rasseln, nicht nur kommerziell am erfolgreichsten sind, sondern dann auch noch die Orden bekommen.

Zurück
Top Bottom