Lokale Multiplayer Titel

TheLastJedi

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
15 Nov 2015
Xbox Live
TheLastJedi007
Steam
Sir.Framerunner
Ich zocke regelmäßig lokal mit Freunden zuhause . welche Multititel sind eurer Meinung Generation und Plattform übergreifend erwähnenwert. ?

Bei mir wird oft gezockt:

Mario Kart 8
Mario Strikers
Nintendoland
Diablo 3

Ein Geheimtipp ist noch Packman VS für den Gamecube falls noch ein GBA mit Verbindungskabel vorhanden ist. ( ähnelt dem Mario Chase Prinzip aus Nintendo Land )

Pac-Man bitte richtig schreiben :sorry:
Aber gute Thread-Idee!

Ich würde mal sämtliche 2D-3D-Prügler einwerfen sowas wie Trine, oder vlt. noch Resi5 mit dem Splitscreen-MP!
Bald natürlich noch Bomberman R :-D

Pac-Man bitte richtig schreiben :sorry:
Aber gute Thread-Idee!

Ich würde mal sämtliche 2D-3D-Prügler einwerfen sowas wie Trine, oder vlt. noch Resi5 mit dem Splitscreen-MP!
Bald natürlich noch Bomberman R :-D

Im Original hieß er ja Puck Man!^^

Man hat nur Pac-Man draus gemacht damit die bösen Amerikanischen Kinder ihn nicht Fuck Man nennen!^^

Aktuell Gears of War 1-4, Rocket League, Towerfall: Ascension, Halo MC, Mario Kart 8, Mortal Kombat, Street Fighter, Smash Bros. und selbst Beach Spikers auf dem ollen Cube zocken wir noch regelmäßig im Freundeskreis :)

Gears of War (Horden Modus)
Diablo 3
Alien Nation
Don't Starve Together

Die letzte lokale Coop Session ist leider schon wieder etwas her, muss ich mal wieder starten - durch nichts zu ersetzen :-D

Resident Evil 5
Alien Nation
Dead Nation
Resogun
Super Stardust
The Warriors
Diablo 3
Broforce
Borderlands Reihe
Rayman Legends
Little Big Planet
Guacamelee
Rocket League

Sind die, die mir auf die schnelle einfallen.

Dürften ruhig mal wieder mehr solcher Spiele erscheinen.

Der Knobelklassiker "Bust a Move", glaube ab Teil 3 sogar mit 4 spieler Modus.
Guitar Hero oder Rockband, auch sehr geile PartyKracher.
In diesem Sinne

Mii Party. Die Spiele wie "Fußballpoker" oder "Brückensprinter" sind wirklich lustig. :goodwork:

Auch wenn's sich bisschen dumm anhört, weil es ein reines SP Game ist, aber Until Dawn mit paar Leuts zusammen war sehr, sehr lustig.

Und bestes Koop Game ever nach wie vor Resi 5.

Im PSN Sale gibt es momentan Overcooked für 9,99€. Sieht sehr simpel aus, macht aber zu zweit echt riesig Spaß und man muss wirklich gut zusammenarbeiten und sich absprechen, um unter Zeitdruck erfolgreich zu sein.
Es gibt auch nen Vier-Spieler-Modus, aber den hab ich bisher nicht ausprobiert.

Kann das Spiel auf jeden Fall empfehlen für den Preis :)

Mein Lieblingstetris Spiel den es hierzulande garnicht gab. Und ein muss im lokalen Multiplayer ist die JP-Version Tetris Battle Gaiden.

[video=youtube;5GIvFAFCV5s]https://www.youtube.com/watch?v=5GIvFAFCV5s[/video]

Die Charaktere sind einfach sweet die Musikuntermalung für damalige Verhältnisse einfach top. Habe es sehr oft im Videospieleladen meines Vertrauens gespielt immer mit Kumpels zusammen.

Zurück
Top Bottom