Lohnt sich nen musicmaker für die PS2 ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ngamer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2002
Ich weiss nich ich hab noch ein bischen geld und ich könnte mir ja nen musicmaker für meine ps2 holen aber wer ist der beste auf dem markt??? oder was ist mit frequenzy?

Hi Ngamer!

Ich hab den Magix Music Maker für die PS2. Ansich is das Teil nicht sooo schlecht. Das größte Problem ist allerdings das Du keine weiteren Samples hinzufügen kannst. Ich hab für den Music Maker 29,95€ bezahlt. Viel falsch machen kann man dafür ja nun nicht. Allerdings gibt es für das gleiche Geld auch das Konkurrenzprodukt. Noch mal 29,95€ drauf und Du kannst Dir den externen Sampler dazukaufen. Zur Qualität kann ich allerdings nichts sagen.
Warum wird nicht mal so ein geniales Programm wie Re-Birth umgesetzt. Das ist einfach nur super!!!

Gruß

AAL

ích hab den MTV music generator 2 und find den klasse, es gibt viele samples und wenn mal will kann man sich ein usb mikro auch dazukaufen! würd ich dir mal empfehlen das auszuleihen!

Wat wollt ihr damit machen??? Man kann ja die musik net auf Cd brenne oder so. Deshalb frag ich mich, wozu das ganze????

@ allgamer

Wusste gar net das du so ein ding hast.

Ich würd mir das auch nicht für die PS2 holen! Memory Card istd afür einfach zu klein!
Außerdem für irgendetwas muss der PC ja schließlcih auch noch gut sein :)

Ich hab die PS2 mit dem Optischen Kabel an mein MiniDisc angeschlossen. Die Qualität ist der Hammer und da ich meine ganze Mucke eh nich brenn sondern nur auf MD sammel hab ich keine Probleme!

Gruß

AAL

Also, in USA gibts das sogenannte Sharkport. Es beinhaltet eine tastatur, firewirekabel und eine CD. Damit kann man daten von und auf die ps2 übertragen.

ähm fry der jp. erscheinungstermin von DMC 2 ist der 30.01.03 und der PAL termin der 28.03.03!

wollt ich nur mal sagen denn das datum in deiner sig stimmt nicht!

in gewiesser weise schon, den der Bustbuy kriegt den schon einen tag früher also. stimmt fast. hab aber dann doch den offizielen genommen

unser Media Markt kriegt die games auch immer früher :P ! ist aber besser wenn das original launchdatum in der sig steht wie es ja jetzt der fall ist :)

Zurück
Top Bottom