lohnt sich hier nen besseres videokabel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Daxter
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
falls du mit nem neuen kabel ein anderes als das minderwertige kabel meinst, welches der ps2 beiliegt, dann kann man das nur mit nem fetten JA beantworten.

kauf dir ein rgb kabel, da der tv ja ntsc verarbeitet und nen rgb eingang hat! rgb kabel bekommt man schon für 10 euro und billiger bei ebay.

der unterschied ist ungefähr so gross wie tag und nacht :)

kannste mir da nen link geben? gibts da auch ein original sony kabel :-?

Daxter schrieb:
kannste mir da nen link geben? gibts da auch ein original sony kabel :-?

Ich hab das hier: klick

Kann es nur empfehlen, der Unterschied ist enorm! Ausserdem hat das Kabel einen Umschalter, sprich, wenn du DVDs auf der PS2 schaust, schaltest du das RGB-Signal aus, und hast dann keinen Grünstich, wie er normalerweise vorhanden wäre. Und für DEN Preis - KAUFEN!

Das kable was du da verlinkt hast passt doch auf jeden fernsher...einfach scart anschluss oder?

gut weil dann denk ich das ich mir das auch hole.wenn das wirklich so einen unterschied macht...!!!

*PS-Fan* schrieb:
gut weil dann denk ich das ich mir das auch hole.wenn das wirklich so einen unterschied macht...!!!

Glaub mir der Unterschied ist enorm. Danach wirst du dich fragen, warum du nicht schon früher so ein Kabel gekauft hast, war zumindest bei mir so. :D
Auf jeden Fall mal, während ein Spiel läuft, den Schalter am Kabel hin und her schalten, dann sieht man es am besten ;)

Danach wirst du dich fragen, warum du nicht schon früher so ein Kabel gekauft hast, war zumindest bei mir so.
wenn das os ist dann freu ich mich jetzt schon und thx für den tipp mit demschalter werd iczh mal ausprobieren.... :o

Zurück
Top Bottom