ja ich wollt mir eventuell nen hd-dvd laufwerk für meine xbox kaufen , aber ich weiß net ob sich des so lohnt bei nem 22zoll widescreen tft (ich hab den samsung syncmaster 223BW)
ja ich wollt mir eventuell nen hd-dvd laufwerk für meine xbox kaufen , aber ich weiß net ob sich des so lohnt bei nem 22zoll widescreen tft (ich hab den samsung syncmaster 223BW)
Kommt darauf an wie weit du davon wegsitzt. Um die volle Auflösung eines 22" TFTs zu nutzen müsstest du ihn allerdings in der nativen Auflösung ansprechen oder noch besser mit 1080p, da wird der TFT aber kapitulieren. Soweit ich weiß spuckt die X360 keine Auflösungen zwischen 720p und 1080p aus. Die anderen Auflösungen sind alle von 720p hochskaliert somit kannst du den TFT wahrscheinlich gar nicht richtig ansteuern. Selbst wenn du ihn falsch ansteuerst wird das Bild zwar sehr viel schöner als eine DVD sein, aber ich würde wenn schon dann in die richtige Technik investieren.
Vielleicht liege ich auch falsch, weiß jemand ob die X360 1.680 x 1.050 Pixel ausgeben kann?
Ich habe vor kuzem 300 special edition geholt und bin vom Bild sehr enttäusch . Vorallem
weil ich es im MM auf HD mir mal angeguckt hatte . Und ich muss auch sagen das die
360 über VGA bei mir ein besseres Bild abgibt als auf YUV .
Ich würde dir echt empfählen dir ein HDDVD zu holen . Ich bereue es schon sehr das ich
keins habe . Und über TFT sollte es sogar noch stück knackiger aussehn als auf einem
LCD . Jedenfalls bin ich von menem Sharp LCD nicht so begeistert wie von meinem
standart 19" Monitor .
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.