PS3 Lohnt sich ein neues Sly noch?

Sly fr PS3?

• Ja, Sly wrde auf der PS3 rocken

Stimmen: 22 81,5%
  • Nein, Sly ist gut aber die Steigerung wre zu klein.

Stimmen: 0 0,0%
  • Macht Sly PSP exclusiv.

Stimmen: 1 3,7%
  • Sly ist ein schlechtes Game. nein danke.

Stimmen: 4 14,8%

• Stimmen insgesamt
    27
wer sagt das es nicht J&D ist? ;)

Nach ihren eingenen Angaben ist es sogar möglich das das Spiel erst für die nächste Konsolengeneration kommt, daher glaube ich nicht das sie damit Jak meinten :-)

Was ist den jetzt eingentlich mit Ready@Dawn, dachte immer die wären Sony 2nd Party, was soll denn da jetzt das Wii Okami von denen :x
Sie könnne zwar auch so 2nd Party sein.............aber trotzdem :shakehead:

Fatalize schrieb:
Wer soll das denn machen? Naughty Dog sitzen doch jetzt erstmal an Uncharted 2....

Naughty Dog machte aber schon mal ein paar Angaben zu einen Jak4, und es gibt einen Markeneintrag, das ist schon mal mehr als es zu einen neuen Sly gibt, daher für mich wahrscheinlicher ;-)

Was ist den jetzt eingentlich mit Ready@Dawn, dachte immer die wären Sony 2nd Party, was soll denn da jetzt das Wii Okami von denen :x
Sie könnne zwar auch so 2nd Party sein.............aber trotzdem :shakehead:

R@D ist vollkommen unabhängig. Die können machen was die wollen. Capcom hat sie beauftragt Okami zu machen, ich denke da sagt keiner nein.

R@D hat gute Beziehungen zu Sony, das wars aber auch schon. Wäre ich Sony, dann hätte ich längst exklusiv Verträge abgeschlossen. Aber ob R@D es alleine schaffen würde ein Ps3 Game zu machen? Für PSP, Wii, PS2 ist das Team wohl am geeignesten.

R@D ist vollkommen unabhängig. Die können machen was die wollen. Capcom hat sie beauftragt Okami zu machen, ich denke da sagt keiner nein.

R@D hat gute Beziehungen zu Sony, das wars aber auch schon. Wäre ich Sony, dann hätte ich längst exklusiv Verträge abgeschlossen. Aber ob R@D es alleine schaffen würde ein Ps3 Game zu machen? Für PSP, Wii, PS2 ist das Team wohl am geeignesten.

Das ganze hatte ich hier her, aber nagut, ist halt wiki

Aber wie du schon sagtest, Sony sollte sie sich exklusiv sichern, Problem an der Sache wird wohl sein das in das Team ehemalige Naughty Dog Mitglieder gedgründet haben, wohl aus den Grund nicht mehr unter der Fichtel eines Großen zu stehen.

Das ganze hatte ich hier her, aber nagut, ist halt wiki

Aber wie du schon sagtest, Sony sollte sie sich exklusiv sichern, Problem an der Sache wird wohl sein das in das Team ehemalige Naughty Dog Mitglieder gedgründet haben, wohl aus den Grund nicht mehr unter der Fichtel eines Großen zu stehen.

ND und Blizzard bilden R@D. Wie gesagt, ich denke für Wii - PSN und PSP wäre R@D perfekt, für etwas größeres dann doch nicht. Wir alle sehen wie viel Potentiall diese Entwickler haben. Daxter erschien auf der PSP mir ner super Grafik und ingesammt war es auch ein sehr gut es Spiel. Wir sehen jetzt GoW:CoO und das Spiel bekommt eine Höchstwertung nach der anderen. Irgendwas muss an diesem Team einfach dran sein.

Ja, ich würde mir wirklich wünschen, dass R@D ein PS3 Großprojekt machen würde, aber ich denke das Team selber gibt es genau deswegen. Ich denke die Entwickler selber wollen einfach kein Highbugdet Game mehr machen.

David Jaffe z.B. will auch keine AAA Games mehr machen. Scheinbar ist der Druck dahinter so groß, zu groß für viele Entwickler. Jetzt konzetirert er sich mehr auf PSN und A - AA Games. Sein nächstes Game soll ja "viel" größer werden als Calling All Cars (GT Interview).

Lol, man sollte echt nen eigenen Sony Wold Wide Studios Thread öffnen. Das ist ja mittlerweile voll OF. sorry. :blushed:

Ich weiß schon das dass Team auch mit aus Blizzard Leuten gegründet wurden, mir ging es aber darum das Sinn der Gründung des Teams aus dem Willen der Unabhängigkeit entstanden ist, denke ich mal, daher wäre es Sinnlos für die ND Abkömmlinge aus diesen Grund auszusteigen um sich danach wieder binden zu lassen, daher meine einseitige Nennung, zur einfacheren Klarlegung :-)
Bei David denke ich das der Wechsel nicht nur mit den Druck zu tun hat, sonder aus der Angst durch einen schnellen Aufstieg und daher nicht mehr direkt in die Entwicklung eines Projektes involviert zu sein, was zwangsläufig bei einen GoW2 dazu geführt hätte.
Shinji Mikami hat sich nach seinen Resi Erfolg auch darüber beglagt nur noch eine Überwacherposition von mehreren Projekten übernehmen zu können, was seinen Ausstieg von Capcom auch begründete, Jason Rubin's Ausstiegt war der selbe Grund, nur hat er davor noch dir Kurve gekriegt, auch wenn er selbst jetzt gar nichts mehr mit Games zu tun hat.

Und jup, das SWWS Thema finde ich auch sehr interessant, bezweifel aber das sich ein eigener Thread nicht lohnen wurde, das wäre zu gezwungen und wurde nach kurzer Zeit wieder im Nirvana verschwinden.

Zurück
Top Bottom