Lohnt sich das Geld?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Howard

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2006
Abend!

Ich habe lange drüber nachgedacht und e´ntschieden mir wohl eine PSP zu holen.

Was ich von euch wissen möchte ist, ob ihr mit der PSP zufrieden seit und ob sich das Geld ausgezahlt hat?

Diese Spiele würden mich reizen:

- Tekken DR
- Ridge Racer 1+2
- Wipeout Pure
- GTA LCS
- Ultimate Ghost´s & Goblins
- Virtua Tennis
- Burnout Legends
- Daxter
- Loco Roco
- Syphon Filter

zukünftlich:

- Killzone
- GTA VCS
- Ridge Racer 2

Vieleicht würdet ihr mir ein kurzes Feedback geben.

Ich bin mit meiner PSP zufrieden. Es gab imo Anfang diesen Jahres eine kurze Durststrecke, was Spiele anbelangt, aber dafür wurde man ja mit einer wahren Spieleflut im Sommer entschädigt (von wegen Sommerloch ;)). Auch die Zukunft sieht rosig aus mit Titeln wie GTA:VCS, Killzone: Liberation, Ratchet and Clank: Size Matters, Ridge Racer 2, Crisis Core: Final Fantasy VII, Metal Gear Solid: Portable Ops, Monster Hunter, Silent Hill Origins, Lumines 2, Ace Combat X, Dungeon Siege, und, und, und. Es gibt mehr als genug genialer Spiele für die PSP heute und morgen. :)

Was mir noch fehlt, sind RPGs...Level 5, Square Enix - kommt auf die PSP!

Haben die SotC und ICO Macher nicht auch gesagt dass sie für PSP entwickeln wollen?

Wenn Dich diese Spiele zufrieden stellen, dann kannst Du morgen loslaufen und Dir eine kaufen. Allerdings denke ich, dass Du das auch alles auf der PS2 spielen könntest. Stell Dir vor die PSP wäre so riiiiiiiichtig hässlich. Also so wie der alte DS. Würdest Du sie dann noch haben wollen?

Kauf sie dir, hab Spaß und sei glücklich! Inzwischen gibbet auch richtig gute Spiele für das Gerät!

Mog schrieb:
[...]Stell Dir vor die PSP wäre so riiiiiiiichtig hässlich. [...]
So in etwa?
0070843120200_215X215.jpg

:lol: Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen :blushed:

Mog schrieb:
Wenn Dich diese Spiele zufrieden stellen, dann kannst Du morgen loslaufen und Dir eine kaufen. Allerdings denke ich, dass Du das auch alles auf der PS2 spielen könntest. Stell Dir vor die PSP wäre so riiiiiiiichtig hässlich. Also so wie der alte DS. Würdest Du sie dann noch haben wollen?

Das Design ist eher weniger relevant, es geht mir rein um die Software, und auch da bin ich bis auf Tekken von keinem völlig überzeugt.

Und mir gehts speziell ums Geld, denn ich bin Schüler und Hab schon ne 360 und nen Lite, ob ich da finanziell über die Runden komme ist ne andere Frage, deswegen erhoffe ich mir sehr viel von 250!

gschwenti schrieb:
Square Enix - kommt auf die PSP!

Kauf dir einen DS ;)

Ich würde mir keine PSP kaufen, wobei mich die in der Liste genannten Spiele auch nicht weiter interessieren.^^

Also ich muss sagen, das ich mit meiner PSP vollkommen zufreiden bin und sie ergäntzt sich herforragend mit dem DS, ich weiss nun nicht ob sich Nintendo und Sony abgesprochen haben, aber immer wenn ein Spiel für den DS kommt was mich interessiert, dann ist bei der PSP nichts da und wenn eines für die PSP kommt dann hat der DS gerade flaute ^^

Zu dem Thread Titel: Geld lohnt sich immer. ;)

Titel die ich dir emfehlen würde:

Lumines (bald auch den zweiten Teil): einfach genial
Loco Roco: sowas hat man noch nicht erlebt
Ridge Racers: genaial!
Daxter: genial²!
Syphon Filter: auch verdammt gut!
Tekken DR: auch super
Virtua Tennis: ist halt der zweite Teil aber der ist ja auch genial. Aber da kommt bald der dritte Teil.
Wipeout: sehr gut, zum Ende hin sehr schwer.

das sind meine Top Kandidaten, aber es gibt so viele.

Die PSP ist ein tolles stück Hardware, mit einem feinen Angebot an Software. Und es wird immer besser

Also ich denke mal, wem die PS2 Software gefiel, wird auch mit der PSP seinen Spass haben.

Ist halt genauso wie der Name sagt, ne tragbare Playstation. Vom Softwareprogram sind sich beide Systeme sehr ähnlich.

naco schrieb:
Zu dem Thread Titel: Geld lohnt sich immer. ;)

Titel die ich dir emfehlen würde:

Tekken DR: auch super

das sind meine Top Kandidaten, aber es gibt so viele.

Die PSP ist ein tolles stück Hardware, mit einem feinen Angebot an Software. Und es wird immer besser

dito.

ich nenne nur einen titel, der eine PSP 100%ig rechtfertigt:

- GTA: Vice City Stories

und es erscheint schon nächsten monat bei uns^^

Also bis auf auf Loco Roco, Daxter und Ghosts'n Goblins gibts das auch alles auf der PS2.

Daher würde ich mir eher überlegen ob du dir nicht eher ne PS2 anschaffst, vor allem da du ja auch schon einen DS hast. Zwei Handhelds mitschleppen, denn dafür sind die ja gedacht, könnte sich eher unpraktisch gestalten.

Hab also Spaß mit deiner Xbox und dem DS ;) Das sollte vollkommen reichen. Kauf dir einfach ein paar tolle Games für beide systeme von dem Geld.

SO danke für die netten antworten :blushed:

Hab mich jetzt dagegen entschieden, denn das letzte Jahresviertel wird ja sehr reich an 360 Games.

Vieleicht mal in 2-3 Jahren.

Nachvollziehbare Entscheidung, sehe es ähnlich wie du, auch wenn es bei mir die DS und GBAGames sind^^

noose schrieb:
Also bis auf auf Loco Roco, Daxter und Ghosts'n Goblins gibts das auch alles auf der PS2.

Daher würde ich mir eher überlegen ob du dir nicht eher ne PS2 anschaffst, vor allem da du ja auch schon einen DS hast. Zwei Handhelds mitschleppen, denn dafür sind die ja gedacht, könnte sich eher unpraktisch gestalten.

Hab also Spaß mit deiner Xbox und dem DS ;) Das sollte vollkommen reichen. Kauf dir einfach ein paar tolle Games für beide systeme von dem Geld.

Ach so. Wäre mir neu, dass es Syphon Filter: Dark Mirror, Burnout Legends, Wipeout Pure und Ridge Racers auf der PS2 gibt. Das is so, als würde man sagen Animal Crossing DS, Metroid Prime Hunters, Mario Kart gibt es auf dem Cube, Resident Evil DS auf der PSone und New Super Mario auf dem GBA und SNES.

@gschwenti: Level 5 entwickelt ein Strategie RPG für PSP mit dem Namen Jean D'arc.

und zum Topic: Die PSP hat sich für mich schon in dem Moment gelohnt, als ich Wipeout Pure eingelegt und zum ersten Mal gespielt habe. Es ist ein Erlebnis für sich so eine Pracht für unterwegs zu haben. Und Loco Roco ist imo das außergewöhnlichste audiovisuelle Erlebnis, das es seit eh und je gegeben hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom