Lohnt es sich ?!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller l3go
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

l3go

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
6 März 2002
Was meint ihr, lohnt es sich jetzt noch eine DC zu kaufen/ersteigern (Ebay lässt grüßen) ?!
Ich mein ich hätte schon Bock auf die ganzen geilen Games die auf der DC laufen bin aber auch mit meinem Cube sehr gut bedient ...
Ich weiß nicht, und bevor ich 150 EUR in den Sand setze frag ich lieber mal nach was ihr davon haltet :)

auf jeden fall!!!
ich hab mir letzte woch einen bei ebay für 55EUR ersteigert (online Pack).
In nächster Zeit werd' ich mir erstmal wieder shenmue 1,shenmue 2,crazy taxi1,crazy taxi2,sonic adventure1 (2 hab ich aufm cube),Soul Calibur,Sega Rally 2, Jet Set Radio und meeeeehhhhhhrrrrrr holen!

ES LOHNT SICH! ;)

Kann man die Games fürn DC eigentlich noch irgendwo kaufen ?
Oder läuft sowas auch nur noch über Ebay u.W. ?

shenmue2 und crazy taxi 2 gibts hier
www.playcom.de
und es lohnt sich auf jeden fall mit diesen topgames die es nur auf dc gibt.

Hol dir die Spiele bei Ebay, da bekommst du die teilweise schon für unter 5 Euro und auch die aktuellen Topgames wie Shenmue 2, Headhunter, Virtua Tennis2, NBA 2k2 usw bereits für 20-25 Euro.

150 EURos sind aber zuviel!
Ich hab meinen vor 1 Jahr für 100€ neu und original verpackt gekauft!

Aber DC ist ein absolutes Muss für jeden SEGA Fan! Die meisten Games gibts zwar mittlerweile auch auf den anderen Konsolen aber teurer und kein Stück besser!

klar :D :D :D shenmue codeveronica,crazytaxi2.....auf jeden fall machst du nichts falsch 8)

dreamcast lohnt sich auf jeden Fall wie ich finde, schau am besten mal bei www.wolfsoft.de rein, die ham da ein bundle mit 5 spielen für 99 Euro...
ausserdem gibts da spiele und zubehör zu äusserst guten preisen, die wollen momentan ihre restbestände loswerden. die dreamcast angel kann ich nur wärmstens empfehlen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom