Lohnt es sich noch ne Konsole zu kaufen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ochi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
shadowman schrieb:
also ich hab gestern weiter jet set gespielt.
warum ich es schlecht finde:

die steuerung ist träge, die flüge sind schwerelos!

die grinden immer, auch wenn man es mal nicht will

die polizisten sind dämlich und leuten graffiti aufsprühen ist auch stupide!

die graffitis malen sich ja automatisch, wo ist die herausforderung?

positiv ist der style und ein bisschen das feeling. aber bei mir knackts die 80% nicht!

:)

die Nachteile gibts klar, aber das is mir alles bei dem genialen Gameplay gar net aufgefallen! Es macht so Fun bei der super Grafik, dem Hammer Sound durch die Straßen zu racen und endlose Kombos zu machen...

JSRF hab ich ma bei nen Kumpel gespielt, und naja ich muss sagen ich fands stinklangweilig, genauso wie Halo, es tut mir leid aber am Anfang wars so öde und das im COOP Modus immer nur die Kapseln suchen da hatt ich nach ner Stunde keine Bock mehr. Und DOA 3 hatter auch und Amped. ALso Amped is ziemlich geil muss ich sagen totales Fun-Game! Naja und bei DOA 3 weiß ich auch ne so richtig da ich n Fan von der 2 war! Die grafik is der Hammer und die Mäels *träum* aber nachdem ich fast nur gewonnen, is mir klar geworden das de 2 doch genauso gut is (oder nur etwas schelchter) Aber ich weiß halt ne ob de Box trotzdem was für mich wäre denn immerhin hamse nu Rare und die ganzen geilen PC Egoshooter kommen auch (of ner Konsole sin Egoshooter sowieso lustiger, siehe N64)Und es kommt DOA CC und 4! Aber de Playstation 2 hat halt ums kurz machen die Final Fantasy Teile und Silent Hill 3 kommt auch exklusiv und Survivial Horror Spiele sin nu ma was geiles! Und auch sonst eigentlich mehr die exklusiv Dinger. Halt die ganzen Japano Rlllenspiele und die sin total fett!

@ ochi:

dann hol dir bloß keine xbox...

halo find ich genial, doa3 ist auch gut, wobei gamespot schon recht hat:

once you have come past its grafiks theres nothing special (oder so ähnlich).

zu jet set:

also ich spiel heute mal weiter und habs dann sicher bald durch, aber ausser das es extrem stylisch ist, hat es nicht viel zu bieten. der soundtrack ist geil, keine frage, aber innerhalb eines levels wiederholt er sich zu häufig. ich hör das selbe lied immer 3x bevor ich fertig bin!

[quote="shadowmanzu jet set:

also ich spiel heute mal weiter und habs dann sicher bald durch, aber ausser das es extrem stylisch ist, hat es nicht viel zu bieten. der soundtrack ist geil, keine frage, aber innerhalb eines levels wiederholt er sich zu häufig. ich hör das selbe lied immer 3x bevor ich fertig bin![/quote]

das Spiel is einfach extrem kurzweilig und hat durch die Graffity Souls nen extremen Wiederspielwert...
aber wenn es so wäre wie du sagst, woher kommen dann die ganzen super Bewertungen :-?

AllGamer schrieb:
um wirklich alle top games zu zocken braucht man alle 3 konsolen ;)

Und nen PC :P

PS: Würde zu nem SP raten, aber ne gebrauchte PS2 ist sicher auch keine schlechte Wahl. -Allerdings musst du dann doppelt soviel Geld für games einrechnen ;)

Zurück
Top Bottom