Lohnt es sich noch eine ps 2 zu kaufen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller -TMR-
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

-TMR-

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
25 Aug 2002
ich will mir eine ps2 kaufen und wollte fragen ob es sich noch lohnt eine zu kaufen ?

Was haste dann für andere Next-gen-Konsolen?
PS2 hat viele Toogames:
GT3 :D :D :D :D :D
DMC :D :D :D :D :D
GTA3 :D :D :D :D :D
Baldurs Gate :D :D :D :D :D
J&D :D :D :D :D :D
MGS2 :D :D :D :D :D
FF10 :D :D :D :D :D

den cube habe ich !!!!!!!!!!!
aber ich will die ps2 nur wegen pes2 und tekken !!!!!!!!
ist die ps2 nicht veraltet?????

An deiner Stelle würd ich mir dann schon ne XBOx holen,wegen der super guten Grafik und den tollen Games an Weihnachten.Ich finde die PS2 einfach zu teuer.Hol dir ne XBox für das gleiche Geld.

ja aber bei der xbox ist die zukunft nicht sicher !!!!!!!!!
Wenn jetzt noch xbox live kommt kann das der untergang für die xbox sein!!!!!!!!!

-TMR- schrieb:
Wenn jetzt noch xbox live kommt kann das der untergang für die xbox sein!!!!!!!!!

Warum sollte sie untergehen,wenn XBox Live kommt?

aber für die xbox brauch man eine fernbedinung um dvds zu gucken!!!!!!!!!!!!

Warum habe ich das in diese forum gepostet und nicht ins sony vs nintendo vs microsoft??????

mit xbox live iss zwar vieles möglich, daß sie dardurch untergeht jedoch nicht! :D
ob xbox oder ps2 ist ne geschmackssache. kommt auf die spiele drauf an die dich am meisten interessieren. veraltet iss die ps2 bestimmt noch nicht.

kauf dir keine X-Box
PS2 Rult. Tekken 4 m September. GTa Vice City. The GEtaway. Onimusha 2. alles nur geniale Games hol dir die PS2.
Und untertsütze doch nicht Microsoft.

@tak
stimmt ich will doch nicht so werden wie xrocker :lol: :lol:

Taktloss schrieb:
kauf dir keine X-Box
PS2 Rult. Tekken 4 m September. GTa Vice City. The GEtaway. Onimusha 2. alles nur geniale Games hol dir die PS2.
Und untertsütze doch nicht Microsoft.

warum nicht!? du unterstützt doch auch sony!

und pes2 dasd beste game was es jemals geben wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das XBoxLive der Untergang sein sollte verstehe ich nicht.
Und der Cube ist jetzt auch nicht toll in Führung ( nur in Japan).
Und wie man an Games wie Panzer Dragoon Orta, UC, Blinx,
Brute Force,Splinter Cell, Tekki, uvm vorbeischauen kann ist mir
ein Rätsel.

wer will schon für so viel geld mit einer konsole online gehen für die es eh
fast nur pc gmes gibt !!!!!!!!!!!!!!!!!

Pes2? Pro Evolution Soccer? Das kommt doch eh auch fürn cube, aber das brauch ich dir ja nicht zu sagen, schließlich hast dus mir schon gesagt, hehe.

Also wenn du keinen PC hast ist der cube wirklich [im Moment!] etwas wenig alleine. Hol dir ne xbox oder PS2 kann die beiden nicht beurteilen, haben beide gute games.

Aber falls du noch etwas Geduld haben solltest und bis Weihnachten dem Cube treu bleibst, wirst du sicher genug games finden um auf ne zweite Konsole verzichten zu können :)

-TMR- schrieb:

und sowas! versucht mich einzuschätzen, LOL!

Zurück
Top Bottom