PSP LocoRoco 2 offiziell angekündigt

Executer-Matze

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2004
Although Phil Harrison already let the cat out of the bag in MTV with regard to the operational startup of LocoRoco 2 a few months ago, nothing official had been up to that point advanced. It is from now on made thing since Sony Computer Entertainment posted the first billboards of the play in its stand of the IDEF 2007. So for the time being, we did not have the occasion to discover the title, one knows right now that the title will comprise large innovations, like an online mode, allowing to extend the interest of the play in an international way. The exit of LocoRoco 2 is planned for the end of the year.

Quelle: jeuxactu

---

Sehr schade das die Presse noch Verbot hat drüber zu schreiben. Ich denke auf der E3 wird der Nachfolger offiziell den Spielern enthüllt. Der erste Teil ist wirklich Kult und ich freue mich schon auf der Erweiterungen. Da ich denke bis zur Release auch eine PSP zu haben. Den ersten Teil kaufe ich mir natürlich nach.

Der erste Teil ist absolut Klasse ich freu mich auf das Sequel. Ich will mehr von der abgefahrenen Musik. :blushed:

Der erste Teil war für mich eines der erfrischensten Spiele der letzen Jahre, freue mich auf einen Nachfolger.

hoffentlich wird das gameplay gestrafft.

wurde irgendwie zu schnell langweilig.

musik soll aber wieder so abgedreht werden :)

Yeaha mein Loco Roco kommt erst morgen an >_<
Ich habe aber schon die Demo gespielt, das Spiel ist echt genial.
Ich finde es würde sich auch genial als PSN Titel eignen, auf PS3 per Sixaxis zu spielen wäre eine nette Sache :).

Was ist eigentlich aus dem game geworden ?

gecancelt oder auf eis gelegt ? auf der e3 hat man ja nichts davon gehört, stattdessen würde ja ein teil für PSN angekündigt :/

gecancelt oder auf eis gelegt ? auf der e3 hat man ja nichts davon gehört, stattdessen würde ja ein teil für PSN angekündigt :/

Vielleicht wird es auch der GC oder TGS gezeigt, wird auf PS3 imo eh eher ein Download Titel.

Ist noch in der Entwicklung. Wurde auf der E3 auch noch mal bestätigt. Wäre mögllich das man auf der GC oder TGS was zu sieht.

psp_locoroco2.jpg

Voraussichtlicher Erscheinungstermin ist der 7. Dezember 2007.

:love6::love6::love6::smile6:smile6:smile6

jahhuuu...

Der erste Teil war so herzallerliebst..... richtig schnuffig.;-)

Gibt es denn schon weitere Infos? Level?Neue Locos?

Ich hoffe nur dass es kein müder abklatsch vom ersten teil wird...ich erwarte vorallem neue Ideen und mehr herausforderungen (mehr Gegner und mehr Bossfights)

Loco Roco 1 war imo viel zu leicht.

LocoRoco2 wird neben Wipeout Pulse zu meinen Weihnachtseinkäufen gehören.
Der erste Teil war so genial, besonders der geniale Soundtrack, von dem ich sogar die CD habe^^, waren/sind überwältigend.
Ich frage mich nur was die alles neu ins Spiel integrieren wollen?
Bis zum 7.Dezember sind es noch knapp 80Tage und es gibt keinen einzigen Screenshot zu dem Game? Ich bin doch mal sehr gespannt.

Konnte der 07.12 als Termin gehalten werden? Möchte es mir sehr gerne diese Woche holen, aber Amazon listen den Titel nicht einmal :oops:

psp.de schrieb:
Mitte April berichtete die französische Videospielseite PlayFrance, dass der Nachfolger des PSP-Titels Loco Roco bereits ab dem 06. Juni in Europa erhältlich sein wird. Die Zeit verstrich und auch wer noch so genau die Regale der Händler durchsuchte, konnte Loco Roco 2 nicht finden.

Nun gibt es seitens Sony immerhin die Information, dass das Spiel noch in diesem Jahr erscheint. Dies geht aus einem Interview mit mcvuk.com hervor. Demnach sei LocoRoco 2 einer der wichtigsten Titel, die Sony "in diesem Jahr" für PSP veröffentlichen wird. Spätestens zur diesjährigen E³ dürften neue Informationen zum Spiel verfügbar sein

http://www.mcvuk.com/interviews/266/PS-we-love-you#

Zurück
Top Bottom