Lockruf der NPD - was stimmt mit diesem Land nicht?

aua_2.gif

wenn ich das sehe und höre wird mir schlecht...

ich will mir keine artikel über npd´s /durchlesenanschauen solche spinner kann ich nicht ab, daher les ich ihn nicht.

Brauch mir das jetzt gar nicht anschauen... Kann mir schon vorstellen wie dumm die sind. Aber der Titel "Was stimmt nicht in diesem Land" ist IMHO etwas daneben. Nur weil es eine Menge geistig Tieflieger gibt (wie ueberall) haben wir noch lange kein Probelem im grossen Still. Klar muss man auf passen, das die brauen Scheisse nicht wieder nach oben gespuellt wird, aber ich denke davon sind wir weit entfernt.

Die NPD ist echt ein komischer Verein. Bei uns in der Stadt hatte die vor der letzten Wahl einen Infostand. Und da ich mir alle politischen Broschüren besorgen muss um mir deren Programm anzuschauen bin ich da mal hingegangen. Auf einmal kam so ein Kerl ,der mich 10 Minuten vollgelabert hat und sich über alles beklagt hat. Dann wurde es mir zuviel und ich habe gesagt: Wenn ich deine Handschuhe kriege, wähl ich euch. Und der Trottel hat das auch noch geglaubt :lol: . So hatte ich ein paar neue Handschuhe :P . Da sieht man ja, wie die so ticken.
Vor geraumer Zeit hab ich mal eine andere Doku über die NPD gesehen. Es gibt einen Ort in Deutschland, in dem die NPD alleine regiert. In 4 Jahren haben die ganze 5 Beschlüsse zusammengekriegt. Bravo. Da sieht man, dass
die Partei nur auf Propaganda ausgerichtet und 0 Ahnung von Politik hat.
Aber das sieht man ja schon, wenn man sich die Kerle in dem Video ansieht.
Die haben doch alle nen IQ von 100 Meter Rollrasen

resi4/lp schrieb:
ich will mir keine artikel über npd´s /durchlesenanschauen solche spinner kann ich nicht ab, daher les ich ihn nicht.

A: Ich find Goethe voll Scheiße !
B: Welche Bücher haben sie denn schon gelesen ?
C: Na keine,ich les son Scheiß doch net !

----------------------------------------------------

Und wo hier schon unsere lieben "Politiker" erdolcht worden sind:

Kann es sein,daß so ein Volk wie wir Deutschen ,unsere Politiker verdienen - oder andersrum.
(Selbiges gilt übrigens auch fürs Fernsehprogramm).

----------------------------------------------------

Nazis,Rechte,etc.
Die Frage ist zu komplex um sie mit einem Post,einer Abhandlung oder gar einem Büchlein zu erschlagen.
Bildung ist wichtig,ja.
Soziale Struktur ebenso.
Das schwächt schon eine Menge ab ...
Aber manchmal komme ich zu der fatalistischen Ansicht,daß der kleine Wolf in uns,der Neid und Feuer spuckt,niemals die Waffen streckt.
Auch nicht vor hundert JAhren Humanistischer Bildung.
Und der sucht dann seinen Anhang,sei es bei den Rechten oder ,für die feigen, bei der "Wir killen Gartenzwerge"-Partei.

Ist ja nicht so,daß nur grenzdebile Volleulen bei diesen Gruppierungen zu finden wären.

Ich bin auch keiner, der gerne rumheult oder anderen dabei zuhören mag aber für das "Erdolchen"/Kritik - "der"/an der - "Politiker"/Politik (wohl auf mich und Saha bezogen) gibt es Gründe genug.

Ist ja nicht so,daß nur grenzdebile Volleulen bei diesen Gruppierungen zu finden wären.
Bei der Parteiführung vielleicht. Aber was diese (kleine) "Elite" an politischem Sachverstand so mitsich bringt, davon konnte ich mich in den Lokalmedien hier in Sachsen-Anhalt schon überzeugen. Keinen!

Also was das im osten für auswirkungen annimmt, kann man ja kaum glauben. Ich habe sowas bei uns (in rheinland pfalz) jedenfalls noch nicht gesehen..zum glück nicht.

Aber in diesem film wird ja auch verdeutlicht, wiso gerade die ossis ziel dieser gruppen sind. Arbeitslosigkeit, Armut,....
Trotztdem, so hart wies auch klingt, sind diese leute imo so dumm wie 10 hektar mischwald wenn sie meinen, sie würden von der npd geholfen bekommen...Wie kann man bloß seine kleinen kinder auf solche feste schicken??? halloooo? gehts noch, wie sch**** e :x :x muss man sein??? mir würde eine kostenlose bratwurst von solchen idioten auf jedenfall nicht schmecken!! :evil:

trotzdem finde ich die überschrift zu drastisch.....

Ist ja nicht so, dass hier an jeder Ecke ne Grillbude der NPD steht. Erlebt/gesehen habe ich sowas auch noch nicht.

Ich wohne auch in der Pfalz und habe solche NPD Feste noch nie gesehen. Das wird daran liegen, dass die NPD bei den Wahlen im Westen ziemlich untergeht. Von daher lohnt es nicht hier solche Feste zu veranstalten, da hier einfach kein Nährboden für ihre Idelogie ist, bzw kaum Nährboden.

Also ich bin gegen Volksabstimmungen. Denn wählt man aus einer bestimmten Stimmung heraus die einem auch von den Medien auggedrückt wird. Außerdem haben die meisten Menschen sowieso keinen Plan von Politik. Dem Bürger selbst fehlt die Weitsicht und sieht eher die Probleme von sich als vom Gemeinwohl.

Nein wir haben nicht die Politiker die Deutschland verdient. Wir leben ja nicht mal in einer Demokratie sondern dürfen uns einen Teil der Heinis "auswählen" wenn sie mal zum auswählen stehen..

Und da das ALLES bestochene Heinis sind, macht es eh kein Sinn. Das ist eher eine Oligarchie als sonstwas..

Es läuft schon LANGE alles ohne "das Volk". Das wird gar nicht beachtet.

Oder wie kann man sich erkären das das EINZIGE was Wirtschaftlich nicht funktioniert die Binnennachfrage ist (Deutschland ist seit JAHREN Exportweltmeister.. Die Firmen verkaufen jedes Jahr MEHR und MEHR auf der ganzen Welt..) und dennoch alles getan wird um die Leute im Land noch ärmer zu machen? (Mehrwertsteuererhöhung bringt WAS genau?...)

NPD und co hätten keine Chancen wenn in Deutschland ENDLICH wieder Politik gemacht werden würde die diesen Namen auch verdient, und nicht einfach nur das getan wird was den Grosskonzernen Passt..

/ajk

Schlimm! Aber leider sehe ich auch in unserer Gegend (rund um Heidelberg) immer mehr "Werbung" für die NPD ... und so hart es klingt es sind (meist) nur ungebildete/unqualifizierte und vor allem junge Menschen die diesen Scheiss auch noch glauben!

Allerdings muß ich sagen, dass mir auch schon manche Aussagen von "normalen" Menschen in Stammtischlaune sauer aufgestossen sind!

Vor allem wenn ich von meiner Arbeit beim Sozialamt (SGB II -Hartz IV) erzähle bekomme ich oft zu hören "Ja die ausländer bekommen bei uns halt alles!" Das "lustige" daran ist dass sich bei mir ab und zu deutsche Hartz IV Empänger über die "Ausländer die alles bekommen" beschweren. ... und es wird immer schlimmer ...

mike1986 schrieb:
Also ich bin gegen Volksabstimmungen. Denn wählt man aus einer bestimmten Stimmung heraus die einem auch von den Medien auggedrückt wird. Außerdem haben die meisten Menschen sowieso keinen Plan von Politik. Dem Bürger selbst fehlt die Weitsicht und sieht eher die Probleme von sich als vom Gemeinwohl.
Amen Bruder.Gratulation. Du hast Ahnung :goodwork:
Wenn wir Volksabstimmungen hätten, wäre die Bildzeitung auf einmal das größte Machtinstrumnet der BRD :lol:

Zurück
Top Bottom