Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum, was meinst du?nasagoal schrieb:![]()
wenn ich das sehe und höre wird mir schlecht...
ich meinte jetzt das Video bzw. die NPDlerPerplex schrieb:Warum, was meinst du?nasagoal schrieb:![]()
Ah, achso. Alles klarnasagoal schrieb:ich meinte jetzt das Video bzw. die NPDlerPerplex schrieb:Warum, was meinst du?nasagoal schrieb:![]()
resi4/lp schrieb:ich will mir keine artikel über npd´s /durchlesenanschauen solche spinner kann ich nicht ab, daher les ich ihn nicht.
Bei der Parteiführung vielleicht. Aber was diese (kleine) "Elite" an politischem Sachverstand so mitsich bringt, davon konnte ich mich in den Lokalmedien hier in Sachsen-Anhalt schon überzeugen. Keinen!Ist ja nicht so,daß nur grenzdebile Volleulen bei diesen Gruppierungen zu finden wären.
Amen Bruder.Gratulation. Du hast Ahnungmike1986 schrieb:Also ich bin gegen Volksabstimmungen. Denn wählt man aus einer bestimmten Stimmung heraus die einem auch von den Medien auggedrückt wird. Außerdem haben die meisten Menschen sowieso keinen Plan von Politik. Dem Bürger selbst fehlt die Weitsicht und sieht eher die Probleme von sich als vom Gemeinwohl.