Xbox360 live headset sprachquali = zum kotzen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pn18
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

pn18

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
17 Sep 2005
ich kann kaum ein wort verstehen. liegt es an mir, oder ist das ein allgemeines problem? :-?

Ich find die Sprachquali auch unter aller Sau - da müsste MS wirklich mal was machen !

Wer sich mit Skype unterhält weiss, wie es tönen könnte.

Ich hab nur selten ein Problem. Wenn, dann bei Amis mit krassem Slang, wo man dann gar nichts mehr versteht, Akustisch und auch Sinnmäßig.
Aber sonst geht es, also ich hab schon nette Unterhaltungen Live geführt.

Die Quali find ich eingentlich nicht schlecht, nur das was gesagt wird ist meistens Bullshit...

Die Sprachqualität auf der X360 ist nicht unbedingt die Beste, wenn man sie mal mit Skype vergleicht (was ja auch schon mia.max gesagt hat).
Wenn ich mich mit Amerikanern oder Briten unterhalte, habe ich für gewöhnlich keine Probleme. Was mir jedoch Probleme bereitet, sind Österreicher, Deutsche und Schweizer, die Dialekt sprechen.

das liegt eher an den etwas bescheidenen headsets. wer mals das alte xbox headset an seine 360 gehängt hat erkennt den unterschied. und das wireless verschlimmert das allerdings noch mals...

Bis auf das alle jüngeren Amis gleich klingen habe ich null Probleme damit

das liegt eher an den etwas bescheidenen headsets. wer mals das alte xbox headset an seine 360 gehängt hat erkennt den unterschied. und das wireless verschlimmert das allerdings noch mals...

echt? ich hab das wirless und finds gut :-)
allerdings hatte ich nie das normale, weil meins von anfang an kaput war.

Ich finde das Headset sowieso unter aller Sau, dieser hässliche Bügel ist ehr unangenehm zu tragen.

Die Sprachquali ist allerdings gut.

Bis auf das alle jüngeren Amis gleich klingen habe ich null Probleme damit

:rofl:
Ja das ist mir auch aufgefallen, bei den jungen Deutschen aber auch. Manchmal fragt man sich echt, wie jung die sind:neutral:
10 Jahre oder doch schon 12...

Edit: Der ":neutral:" Smiley und die 10 bis 12 Jahre bezogen sich auf Gears of War.

Zuletzt bearbeitet:
echt? ich hab das wirless und finds gut :-)
allerdings hatte ich nie das normale, weil meins von anfang an kaput war.

Habe auch das wireless, gleich beim ersten einstöpseln fragt mch mein Zockerkollege, was ist denn mit deiner Verbindung los, deine Stimme klingt total verzerrt und abgehackt.
Hab dann wieder das alte wired angeschlossen, und tadaaa: Qualität war schlagartig besser.
Habe es dann an anderen Tagen noch ein paar mal probiert, mit dem gleichen Ergebniss.
Das war wirklich rausgeschmissenes Geld.

Ich kann nur vor dem Kauf des wireless headsets abraten. (Ich selber habe es geschenkt bekommen)
Ausserdem, stört das Kabel ja auch nicht wirklich oder?

Habe auch das wireless, gleich beim ersten einstöpseln fragt mch mein Zockerkollege, was ist denn mit deiner Verbindung los, deine Stimme klingt total verzerrt und abgehackt.
Hab dann wieder das alte wired angeschlossen, und tadaaa: Qualität war schlagartig besser.
Habe es dann an anderen Tagen noch ein paar mal probiert, mit dem gleichen Ergebniss.
Das war wirklich rausgeschmissenes Geld.

Ich kann nur vor dem Kauf des wireless headsets abraten. (Ich selber habe es geschenkt bekommen)
Ausserdem, stört das Kabel ja auch nicht wirklich oder?

Nein das Kabel stört auf keinen Fall, aber dieser scheiss Bügel , wo eigentlich auch ein Ohrhörer sein sollte.

Ja also die alten Headsets klingen wesentlich besser... nur kann man die nicht so komfortael an und ausschalten bzw die Lautstärke regeln.. jedenfalls nicht am 360 controller.

Naja ansonsten hab ich auch keine Probleme die Leute zu verstehen. Könnte besser klingen reicht aber allemal

Hab eigentlich nie Probleme mit der Sprachqualität und bis auf das das Headset unstabil verbaut ist hab ich damit 0 Probleme(sofern ich gerade die Konsole dazu habe).
Kanns jetzt nur mit der PS3 vergleichen da ich auf dem PC kein Headset habe und dagegen ist es ein Traum.

Zurück
Top Bottom