Live-Games der nächsten 3 Monate

runemaster

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
20 Mai 2002
Xbox Live
indienerds
Hi Leute,

welche Live-Games erscheinen in den nächsten 3 Monaten ??

Ich weiss bisher von:

- Mech Wieauchimmer :rolleyes:
- Unreal Championship

was kommt denn noch so ??

ja darauf freue ich mich schon :) beim offenen test bin ich dabei :D

*ähhhm* kommt live nicht erst nächstes Jahr raus?(Das fetteste game für live is true fantasy :D :D )

Hat einer eine Ahnung ob wir Pal zocker in den Genuss der High-End Sega Sports Reihe kommen?
Die sind alle Xbox Live fähig und wesentlich besser als die EA Sports Titel.

Ja offizieller Start ist im März Mady, aber da wir Beta-Tester sind und der offene "wir nehmen jeden" Beta-Test Ende diesen Monats beginnt, sollte man sich ruhig schon informieren.

Und wie gesagt... ich hab jetzt schon das Glück .. und es ist ja soooooo geil !! :D

Es kommt:
Eben UC und Mech Assault,
Star Wars KOTOR
True Live Fantasy
Aber das beste Live Game wird sicherlich Halo2.

runemaster schrieb:
und die kommen alle in den nächste 3 Monaten :suprised: `

;)

Ich sagte, Es kommt und nicht es kommt in den nächsten 3 Monaten.
Aber ich muss ehrlich zugestehen, dass ich keine Ahnung habe, welche
Live Games kommen.

jo, nfl fever ist auch schon länger draussen. für mich das beste football game ever. bin schon ne weile am überlegen ob ich es mir kaufe.

Für liv braucht man Flaterate,sonst wirts teuer!!!Kostet x-box live Grundgebühr 10 Euro oder mehr? :-?

also bei mehr als 10€ werde ich nach einem jahr nicht weitermachen !! es sei denn es sind auch die rpgs schon inkl. (oder ich bin unter den top10 weltweit in irgendnem game ;))

aber wer hat schon dsl ohne flat ???

Wir *heul* haben gar nix...
Alle im Umkreis habens,ausser wir ist jetzt schon wieder auf 2.Kalenderwoche 2003 verschoben worden....kann nur hoffen das es rechtzeitig zu X-Box live rauskommt *hoff*

ja die telekom erfüllt ihr soll diesbezüglich leider nicht so richtig ! mein bruder sollte schon gegen ende des sommers tdsl haben .. und laut inet gibt es das auch schon bei uns. nur leider kann man es nicht im tpunkt ordern weil es das noch nicht bei uns gibt :-?

naja .. besser live nur für dsl als headset & gamen per isdn / modem.

das ganze ist halt zukunftsorientiert .. und das finde ich auch gut so.

Zurück
Top Bottom