PSP LittleBigPlanet

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein erster Eindruck bisher ist sehr sehr sehr gut.
Grafisch ists echt ne Wucht und vom Gefühl her funktionieren die Tools im Baukasten besser als auf der PS3. Das Eckenbearbeitungswerkzeug auf der PS3 hat mich zur weisglut gebracht ; auf der PSP finktionierts 1a.
Das das Game nur 2 statt 3 Ebenen bietet ist no problem ; es würde nichtmal auffallen würde mans nicht wissen.

GT-Videoreview! > Wertung: 8.7!

Zudem wurde auch der erste Patch für die PSP-Version von LBP veröffentlicht. Der Patch trägt die Version 2.01 und "will improve the performance of some of the physics and tools in the Create mode." :)

Ich freue mich wirklich sehr darauf. Es wir sicherlich eines der besten Games fuer Psp.

habs mir jetzt auch mal bei shopto.net bestellt,musste überlegen wofür ich meine letzten 20 mäuse ausgeb und da hat ich die wahl zwischen lbp und jak & daxter,aber da ich mich da immernoch net endscheiden konnte ob psp oder ps2 hab ich mal lbp bestellt,und da gibts ja auch n gratis schlüsselanhänger dazu,yay :ugly:

Ich bin erstaunt wie gut die Steuerung auf die PSP übertragen wurde. :goodwork: Allerdings ging schon etwas vom Zauber des Spiels flöten. Ausserdem ist der Create-modus zimlich abgespeckt und mühsam zu bedienen. Ansonsten ein gutes Spiel für unterwegs.

Ich habe die Demo jetzt auf Ps 3 gezockt und ich bin begeistert.
Mal sehen, wie es auf der Psp wird. Sicherlich wird das Game auch auf PSP rocken.

das game ist so toll ;_; geniale grafik,genialer soundtrack (wie beim ersten auch) und einfach perfekte spielbarkeit

habe jetzt die werbung gesehen und finde es (mal wieder) schade, dass sie psp einfach einen (massiven) downgrade bekommt.

warum nicht in perfektem, hochaufgelöstem 2d in genau diesem stil?

die entwickler fahren sehr großen erfolg ein mit dem großen bruder (inkl. der unverschämten klamotten-für-geld aktionen) und hätten sich ruhig mehr ins zeug legen können.

so ist es mal wieder das alte spiel: hat man die ps3 (wie ich), ist die psp version überflüssig.

2D funktioniert bei dem spiel schon aus prinzip nicht da man sich auf mehreren spuren bewegt,nicht auf einer spur wie bei mario oder sonic

dieses "feature" hat mich auf der ps3 eher gestört.

hätten sie von mir aus kicken können.

maXX schrieb:
dieses "feature" hat mich auf der ps3 eher gestört.

hätten sie von mir aus kicken können.

sie habens immerhin runtergeschraubt,von 4 spuren auf nur noch 2,spielt sich jetzt auch besser find ich,wenn der sackboy automatisch die spur wechselt kann er ja nur noch den richtigen weg nehmen

Hab mal ne frage: Ich hab mir einige der kostenlosen Kostüme für die PSP runtergeladen, aber ich krieg es nich gebacken das sie im spiel angezeigt werden. Ich kann die dateien, teilweise nur, auf dem Memory Stick finden, aber mehr als angucken kann ich damit nich anstellen. Was muss ich machen das mit ich die nutzen kann?

Hab heute die ersten 10 Level gespielt.
Anständige Arbeit von Sony Cambridge.
Dürfen wenn es nach mir geht gerne weiter PSP Little Big planet Spiele machen.

nettes spiel,gute ideen,super humor,gute psp optik nur leider träge fummelige steurung da bleib ich dann doch lieber bei daxter und mario...
das sind die besseren jump and run

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom