Hallo,
da nun Offziell, Little Big Planet in Deutschland erschienen ist, dachte ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
- In diesem Thread können Hobby Entwickler Ihre Level Kreationen für Little Big Planet präsentieren
- In diesem Thread sollen aber keine Diskussionen starten ob ein Level Gut/Schlecht oder Sonstiges ist.
- Verbesserungen, Kritik etc. zu einem Level, können im aktuellen Little Big Planet Thread diskutiert werden
Folgende Regeln sollten beachtet werden:
- Author Name bei Little Big Planet
- Name des Levels
- Levelbeschreibung
- Kann man Objekte gewinnen? Stückzahl mit angeben !
- Ein Video oder Fotos müssen mit eingestellt werden, damit man sich ein Bild von dem Level machen kann
- Selbsteinschätzung des Levels (Leicht, Mittel, Schwer)
- Levels von anderen Little Big Planet User dürfen nur eingestellt werden, wenn diese Qualitativ hochwertig sind
Bei weiteren fragen könnt Ihr mir gerne eine PM schreiben !
Viel Spass beim Einstellen ins Forum !
da nun Offziell, Little Big Planet in Deutschland erschienen ist, dachte ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
- In diesem Thread können Hobby Entwickler Ihre Level Kreationen für Little Big Planet präsentieren
- In diesem Thread sollen aber keine Diskussionen starten ob ein Level Gut/Schlecht oder Sonstiges ist.
- Verbesserungen, Kritik etc. zu einem Level, können im aktuellen Little Big Planet Thread diskutiert werden
Folgende Regeln sollten beachtet werden:
- Author Name bei Little Big Planet
- Name des Levels
- Levelbeschreibung
- Kann man Objekte gewinnen? Stückzahl mit angeben !
- Ein Video oder Fotos müssen mit eingestellt werden, damit man sich ein Bild von dem Level machen kann
- Selbsteinschätzung des Levels (Leicht, Mittel, Schwer)
- Levels von anderen Little Big Planet User dürfen nur eingestellt werden, wenn diese Qualitativ hochwertig sind
Bei weiteren fragen könnt Ihr mir gerne eine PM schreiben !
Viel Spass beim Einstellen ins Forum !
Zuletzt bearbeitet: