Liste der eigenen Spiele im Netz?!

Eismondengel

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
25 Mai 2008
Xbox Live
Eismondengel
PSN
Eismondengel
Steam
Eismondengel
Discord
Eismondengel
Hallo liebe Community,

Irgendwie hab ich´s mir angewöhnt immer meine Spiele aufzulisten, aber IGN ist mir langsam zu nervig, da fehlen einige Spiele und man hat immer nur die englischen Titel.

Gibt es vielleicht sowas wie IGN auch auf deutsch? Also ne Seite wo man seine ganzen Spiele adden kann und dann immer mal angucken oder anderen zeigen kann?

Playfire ist nun wohl die neue offizielle Empfehlung für alle! www.playfire.com Anmelden und Spielesammlung anlegen! (oder sich von jemanden einladen lassen, dieser jemand bekommt dafür EXP ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Playfire meinte ich, das ist auch etwas löcherich was das Spieleangebot angeht und man kann seine Spiele nicht alle auf einen Blick sehen sondern muss immer weiter blättern. Außerdem weiß ich nicht, wie das mit neuen Spielen adden ist, die nehmen scheinbar nichts an oder? Also die haben zum Beispiel Crash Bandicoot 1 für PS3 drin, also halt Download Version, 2 und 3 fehlen aber.

Und OGDB ist glaub nur um zu gucken welche Sprache welche Games haben.

Was für eine Rechtschreibprüfung? Und so schlimm schreib ich ja wohl auch nicht. :P Außerdem hab ich das mit Nezt schon korrigiert, das sieht man nur nicht in der Übersicht, wenn du das meinst. Aber btw. wie funktioniert die Rechtschreibprüfung, verkehrt kanns ja nicht sein. ;)

Also ich hätte EXP bekommen, wenn ich euch per Mail eingeladen hätte. Sozusagen fürs neue Leute werben. ;)

Was für eine Rechtschreibprüfung? Und so schlimm schreib ich ja wohl auch nicht. :P Außerdem hab ich das mit Nezt schon korrigiert, das sieht man nur nicht in der Übersicht, wenn du das meinst. Aber btw. wie funktioniert die Rechtschreibprüfung, verkehrt kanns ja nicht sein. ;)

Also ich hätte EXP bekommen, wenn ich euch per Mail eingeladen hätte. Sozusagen fürs neue Leute werben. ;)

Der Threadtitel ist aber wirklich verschärft.

Bei Firefox funktioniert die Rechtschreibprüfung erst, wenn man ein deutsches Wörterbuch runter geladen hat. Z.B. das hier für FF3: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/9361

Dafür ist deine Liste absolut undynamisch. :) Riesen Aufwand wenn da mal was neues dazu kommt oder weg geht, was bei mir fast tagtäglich der Fall ist. ;)

Das dauert bei mir bestimmt nicht länger als auf irgendeiner Website. OK, ich muss dafür Screenshots machen und hochladen.
Es gibt allerdings eine Exportfunktion, die einem mit ein Paar Mausklicks eine schöne Website macht. nur habe ich keinen Webspace, und ich habe auch keine Lust, mir welchen wegen so was zuzulegen :P

Hehe. :P Naja ich habe nun auch meine Sammlung bei Playfire angelegt, soweit komplett, die Tage kommt wieder neues dazu, wie immer halt, aber sonst bin ich soweit fertig. :D
Aber irgendwie fehlt Secret AGent Clank für PS2.

Mal sehen ob die vorgeschlagende Games auch wirklich hinzufügen.

cool, kannte die seite noch gar nicht. hab mich auch gleich mal angemeldet :-)

gibts dort auch ne cw gruppe?

Zurück
Top Bottom