Liste aller PSX-Games die nicht auf der PS2 laufen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Slain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Slain

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
9 Nov 2002
Gibts sowas irgendwo im Netz? Mich interessieren in erster Linie PSX PAL-Games. Hab nämlich heute im Internet gesehen das G. Darius (welches ich gestern ersteigert habe) nicht auf der PS2 laufen soll. Hoffe es stimmt nicht, denn ich habe nur noch eine PS2.

Slain schrieb:
Gibts sowas irgendwo im Netz? Mich interessieren in erster Linie PSX PAL-Games. Hab nämlich heute im Internet gesehen das G. Darius (welches ich gestern ersteigert habe) nicht auf der PS2 laufen soll. Hoffe es stimmt nicht, denn ich habe nur noch eine PS2.

Ich hatte mal eine, die war in einem Mag. Des ding ist aber schonm voll alt. Vielleicht find ich des noch, dann schreib ich des rein.

des ist die Play Zone, dort war ne liste mit allen games die schneller laden, besser aussehen, gar net liefen, soundproblemen hatte usw! war ne gute liste! aber die ist net soo groß!

naja der co-prozessor der ps2 ist ja eigentlich der original prozessor der psx, also sollte der doch für problemloses "emulieren" sorgen. ;)

ich glaub in der next level und in der play the power gabs auch mal so eine liste.

Sind insgesamt aber nur sehr wenige Spiele..., wäre natürlich Pech wenn G Darius (welches übrigens brillant ist) darunter ist...
Probier´s halt aus (ersteigert hast du es ja eh schon) und wenn´s nicht geht verkaufst du´s halt wieder...

Metal Gear Solid Integral läuft nicht auf der PS2.

Ich hab se noch. Werd sie morgen abtippen. Muss lernen gehe, allgamer weis worum es geht.

Inzwischen habe ich von einigen Leuten gehört, das G. Darius wohl doch ohne Probs auf der PS2 läuft.

Die Liste in der PlayZone war jedoch selbst dann nicht ganz vollständig als sie bereits schon wieder aus dem Heft verschwand.

Z.b. das von mir ebenfalls ersteigerte "Sentinel Return" ist auf der PS2 auch mit abgeschalteten Grafikverbesserungen nicht zum laufen zu bewegen. Weiter als bis zum Copyright Bildschirm kommt man dabei nicht. Ich habe zum Glück jedoch noch eine PS1 herumstehen. Aber auch das Original "Sentinel" auf dem C64 und Amiga kann ich zu Hause zum Glück auf der Original-Hardware spielen. :D

Zurück
Top Bottom