Limitierte PS2-Modelle + 2 Online Bundles

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ey das Bomberman Bundle ist ja voll der Hammer. Nur eine fach unverständlich warum die das Spiel nicht für 60 Euro verkaufen und die Server damit finanzieren. Aber die verkaufen das Spiel für 30 Euro und nehmen Onlinegebühren. :x

vielleicht weil es viele, blauäugig wie sie sind, eher für 30 kaufen und nicht hochrechnene was noch alles dazu kommt...

aber eigentlich wollte ich nur sagen das ich auch nach dem schlafen die flieder ps2 sehr geil finde :)

Aber auch zwei Pakete rund um das Networkgaming folgen einen Monat darauf. So kann ab 28. April das Bomberman Online-Paket für 13.800 Yen (rund 100 Euro), das mit einer Festplatte, dem Netzwerkadapter, der aktuellen Zugangssoftware des PlayStation 2 BB Navigators und dem Game selbst ausgestattet ist, erworben werden.

Am gleichen Tag erscheint auch noch das Everybody´s Golf Online-Bundle, dessen zusätzliche Ausstattung dem Bomberman-Set entspricht, allerdings um 1.000 Yen (insgesamt ca. 107 Euro) teurer ist.

Quelle: gaming-universe

Einfach nur günstig die Bundles. Aber leider nie in Europa erhältlich.

Red schrieb:
Aber auch zwei Pakete rund um das Networkgaming folgen einen Monat darauf. So kann ab 28. April das Bomberman Online-Paket für 13.800 Yen (rund 100 Euro), das mit einer Festplatte, dem Netzwerkadapter, der aktuellen Zugangssoftware des PlayStation 2 BB Navigators und dem Game selbst ausgestattet ist, erworben werden.

Am gleichen Tag erscheint auch noch das Everybody´s Golf Online-Bundle, dessen zusätzliche Ausstattung dem Bomberman-Set entspricht, allerdings um 1.000 Yen (insgesamt ca. 107 Euro) teurer ist.

Quelle: gaming-universe

Einfach nur günstig die Bundles. Aber leider nie in Europa erhältlich.

ich hab daselbe gesagt ;)

Zurück
Top Bottom