Limitierte PS2-Modelle + 2 Online Bundles

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Sony gibt bekannt, dass man in diesem Monat in Japan zwei limitierte Sondermodelle der PlayStation2 ausliefern wird.

Das weiße Modell 'Ceramic White'(SCPH-50000CW) kommt am 18.03.04 auf den Markt. Es handelt sich um dieselbe PS2, die letzten Dezember mit dem 'PS2 Racing Pack' (Konsole + GT4 Progolue Version) ausgeliefert wurde.
Aufgrund großer Nachfrage liefert Sony die 'Ceramic White' jetzt erneut aus.

Bei dem zweiten Modell handelt es sich um die blütenfarbene 'Sakura'-PS2. Die Konsole kam bereits im Frühjahr 2003 in Japan auf den Markt, damals zusammen mit den Modellen 'Silver' und 'Aqua'.
Sie war besonders bei Frauen sehr beliebt, und Sony will durch die zweite Auslieferung am 25.03.04 neue Kunden erreichen.

Der Preis pro Konsole liegt bei Yen 19.800 (Euro 143 / USD 178) - farblich entsprechendes Zubehör wie Memory Card oder Vertikalständer soll ebenfalls verfügbar sein.

Quelle: gamefront

Noch ne schreckliche Farbe.
Also die Original Farbe SCHWARZ find ich persönlich immer noch am schönsten.

ceramicwhiteps2.jpg

sakuraps2.jpg

Sonic schrieb:
Und wieder eine Millionen verkaufte PS2-Konsolen.
Ist auch gut so. Würde mich mal interessieren wie aus auf japanischen Consolenboards so abgeht. PS2 mäßig wäre es für mich das Paradis. :D

Red schrieb:
Sonic schrieb:
Und wieder eine Millionen verkaufte PS2-Konsolen.
Ist auch gut so. Würde mich mal interessieren wie aus auf japanischen Consolenboards so abgeht. PS2 mäßig wäre es für mich das Paradis. :D
Naja, wäre es denn nicht auch traurig, keine Kommentare mehr von Personen wie Zocker & Co. lesen zu können?

Ja aber es würde keinen Streit mehr geben alle wären friedlich und würden auf die kommenden Games freuen. Aber etwas würde bestimmt fehlen. :rolleyes:

naja die 1. sieht nicht so schlecht aus aber die 2. :-?
aber bei den japanern isses egal auch wenn man schon 4 zu hausen stehen hat wenn ne neue limitierte rauskommt isse gekauft ^^

AllGamer schrieb:
naja die 1. sieht nicht so schlecht aus aber die 2. :-?
aber bei den japanern isses egal auch wenn man schon 4 zu hausen stehen hat wenn ne neue limitierte rauskommt isse gekauft ^^
Gratulation zu deinem 5000 Comment :happy3:

Also ich finde die in Rosa echt nicht schlecht, aber ich mag ja auch den mintgrünen GameCube. ;) Schade nur, dass ich jetzt schon das Racing Pack bestellt habe sonst würde mich das Teil echt reizen!

passt net so direkt zum thema, aber gleichzeitig erscheinen in japan auch noch online bundles:

bombermanonlinebundle.jpg

everybodysgolfonlinebundle.jpg

das everybodys bundle gefällt mir gut, aber ich wart lieber auf teil 4 der auch online ist, aber nix kostet ;)

und kosten werden beide bundles nur knapp 100€ (mit BBA, HDD und Playstation BB Netzwerk)

Bomberman Bundle :goodwork:
Aber die Deppen verlangen Onlinegebühren. :x
Anstattt das game für 60 Euro zu verkaufen haben die das Spiel billig gemacht und man muss für Server blechen. Echt schlimm sowas. :oops:

Also für 100 Euro würd ich mir auch so ein Pack holen.

@topic
Mir gefällt auch nur die 1. die rosane ist vielleicht eher was fürs weibliche Geschlecht, oder zeelich :P
Für 143 Euro könnte man da echt fast schwach werden.

Red schrieb:
Bomberman Bundle :goodwork:
Aber die Deppen verlangen Onlinegebühren. :x
Anstattt das game für 60 Euro zu verkaufen haben die das Spiel billig gemacht und man muss für Server blechen. Echt schlimm sowas. :oops:

naja kann man nix machen, aber ich find das PlayStation BB Netzwerk amok geil, net so wie die europäische Central Station :(

nee, die sieht so aus wie blühender flieder... das macht laune :)

aber ich bin echt müde... ich gucks mir morgen nochmal an, aber bis jetzt bin ich begeistert! :)

Ich glaube es wird echt zeit für dich ins Bett zu gehen :P
Blühenden Flieder hatten wir mal im Garten...aber ne PS2 im rosa Fliederlook...NEINNNN ... ich werde auch müde :oops:

der blöde transformers trailer ist erst bei 65%. und ich lad schon seit 20 minuten runter...

aber ich find die konsole echt schick. nur das pad nicht.

was ist eigentlich aus dem goldenen cube geworden? und in wievielen farben gibts die ps2 eigentlich mittlerweile? mehr als der gba :P ;)

Zurück
Top Bottom