Limited Run Games (und Konsorten)

Bringt Fangamer jetzt immer öfter ihre physischen Releases auch direkt bei uns raus? Finde ich gut, dass ich so zB hier Pizza Tower nicht importieren muss :goodwork:

Haben wir eigentlich auch so einen allgemeinen Thread für physische Games oder ist das hier quasi der Thread dafür? Brauche einen Ort um mich über Nintendo auszukotzen :coolface:

Hier darfst du dich auskotzen :coolface:

Gerade eben gesehen, dass First Press Game einen weiteren Termin für Chained Echoes (Switch) nicht einhalten konnte. Im Dezember wurde ein Beitrag in deren Blog veröffentlicht, man sieht die gelieferten Cartridges und dazu folgenden Text:

The long-delayed slipcases that were a bottleneck so far will be manufactured in January and we plan to start shipping Chained Echoes for Switch in February/March. As always, we will make an official announcement when shipments start.

Jetzt ist quasi Mai… :enton: Ich mache 3 Kreuze, wenn das Spiel irgendwann bei mir ist und ich es endlich auf er Switch spielen kann.

Schaue das hier gerade:

Kann man sich schon mal geben. Aber dass die einiges an Dreck am Stecken haben, ist ja auch nicht neu – da sind aber schon nochmal paar Sachen dran, bei denen ich mich frage, was der Müll soll. LRG scheint halt inzwischen ein weiteres geldhungriges Unternehmen zu sein, das seinen ursprünglichen Fokus aus den Augen verloren hat.

Bewusst den Support vor längerer Zeit schon eingestellt obwohl teilweise Monopol.

Btw. wo ist der angekündigte EU Store? Kriegen andere US Labels wie Fangamer ja auch ohne Probleme hin. Die haben nur keine Bock auf PEGI Versionen da eh alle Lämmer folgen.

Ich wundere mich z.B. auch, warum mein Shantae Game aus den USA verschifft wird, obwohl die angeblich erst letztes oder vorletztes Jahr ein großes Warenhaus in Rotterdam eröffnet haben, um EU Sendungen besser zu managen.

Zurück
Top Bottom