Limited Run Games (und Konsorten)

First Press Games ist einfach der größte Scheißhaufen.

Hab denen letztens mal geschrieben, dass ich mein Geld zurückhaben will, wenn Chained Echoes nicht in den nächsten 2 Wochen verschickt wird – kam keine Antwort. Der Entwickler war auch im CC und wurde zudem von mir auf Reddit und Twitter kontaktiert. Drecksladen.
Der Slawo ist auch so einer der ignoriert dann wie die company. Hab ihn angeschrieben. Witzig. Geht nur mit LinkedIn Premium. Hab ich.
Darum mal anständig geschrieben. 0 Response. Frist, Reminder. 0 Gegenstimme.
Gelesen wurde zumindest die letzte.

C-Servive und co ebenfalls. Zero/ nada/ niente. Wird man geghostet nun.

Der Slawo ist auch so einer der ignoriert dann wie die company. Hab ihn angeschrieben. Witzig. Geht nur mit LinkedIn Premium. Hab ich.
Darum mal anständig geschrieben. 0 Response. Frist, Reminder. 0 Gegenstimme.
Gelesen wurde zumindest die letzte.

C-Servive und co ebenfalls. Zero/ nada/ niente. Wird man geghostet nun.
Einfach nur krass... vielleicht bekommen wir zumindest mal chained Echoes 2026😅

Widerlich ehrlich!

Bei dem GBA game werden die auch einfach Codes verschicken...
Drecksladen...

Bezüglich First Press Games. Ich weiß nicht, wie wahr die Info ist - hat mir eine KI so geschrieben; aber man solle First Press Games "offiziell" anmahnen, wenn die Bestellung (wie bei mir) aus 2022 ist. Weil nach 3 Jahren (also 2023, 2024 und jetzt 2025) würde mein Anspruch zum Jahresende verjähren und die müssten rechtlich gar nicht mehr liefern. Eine Mahnung soll die Verjährung angeblich nochmal um 3 Jahre verlängern. Wäre mir neu, dass das so ist, ich denke eher, die KI erzählt wieder nur Mist, aber sicher ist sicher.

Zurück
Top Bottom