PS4/XOne/PC Light Fairytale (rundenbasiertes J-RPG im 90er Jahre Stil)

  • Thread-Ersteller Deleted40572
  • Erstellungsdatum
D

Deleted40572

Guest
Thread-Ersteller
Light Fairytale ist ein rundenbasiertes Rollenspiel im japanischen Stil in 3D, das in einer sterbenden Untergrundwelt spielt, die von einem wilden und mächtigen Imperium beherrscht wird.

Das Ziel dieses Projekts ist es, das Eintauchen und die Emotionen von JRPGs aus den 90er Jahren in die aktuelle Hardware mit der erwarteten Entwicklung sowohl im Design als auch in der Technik wiederherzustellen.

Light Fairytale wird sich über mehrere Episoden erstrecken. Eine lange Reise erwartet Sie!


Also mich spricht das total an, da ich die J-RPGs aus der PlayStation 1 Zeit abgöttisch liebe. Das ganze ist wohl sehr von Final Fantasy VII inspiriert. :love: Habe es auch schon auf PC gezockt, dort gibt es das schon länger und es fängt tatsächlich die Atmosphäre der 90er Jahre J-RPGs ein. Jetzt ist es wohl auch für PS4 und XBox One erschienen, weiß nicht ob es das Spiel noch auf anderen Plattformen gibt oder geben wird, falls ja ergänze ich es gerne. ☺
 
Zurück
Top Bottom