Lief alles nur auf GC Hardware?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Shini
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Shini

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
30 Okt 2004
Hier ein bild zum nachweis wer weiss vielleicht wirds auf der TGS viel besser aussehen??

bscap00007dl.jpg

Die Wii Version von Zelda lief auf jeden Fall auf GC Hardware, was ja auch nicht schlimm ist da der Wii noch nicht fertig ist. ATI hat den Grafikprozessor angeblich noch nicht final.

GT HD lief auf einem PC ... die 360 Games letztes Jahr auf einem Mac. So ist das eben wenn die Hardware noch nicht fertig ist ;)

Soweit ich weiß, sehen die Wii-Devkits aus wie Cubes. Von daher: naja, eher nicht.

Ja, alles lief auf GC-Hardware, und jetzt haltet euch fest: die finale Wii-Alientechnologie-Hardware soll nach diese Woche vom Planeten Zistron nach Kyoto eingeflogen werden :o!

Ein weiterer Beleg für diese These könnte folgendes Foto sein:
cubeTP.JPG

Die Wii-Version von Zelda lief auf dem zu sehenden schwarzem Cube. Foto wurde gemacht als sich die Demo aufgehangen hat und jmd neustarten musste... anstatt einfach den Wii zu reseten musste ne Tür aufgeschlossen werden und der Cube neugestartet werden.

Das ist doch schon bekannt!

Der Grafikchip des Wii befindet sich noch in Entwicklung, deshalb verstehe ich die ganze Panik wegen der schlechten Grafik nicht.

Die Launch Games werden deutlich besser aussehen.

Red Steel sieht dafür das es auf dem Cube läuft doch sehr gut aus.

Die fertige Version wird sicher :o aussehen!

Öhm... Warum is der Cube denn in ner Plastikfolie? Kein Wunder, dass der abschmiert :lol:

wäre logisch, aber das die(der?) GPU noch nicht fertig gestellt ist, ist ja sowieso klar! deswegen würde ich jeglichen Komment zur Grafik mal lassen, bis zur TGS...

Dann eben ein eigenes Event, oder whatever...Aber sie haben ja sowieso nicht alles auf der PK gezeigt..also mal abwarten...

naja, wayne? wir kriegen super spiele auf dem wii und einiges anderes. warum sollten wir jetzt noch auf bessere grafik hoffen? das reicht doch völlig aus. das spielkonzept ist das wichtige am wii, nicht die grafik

Who cares? Was sollen sie denn anderes machen wenn Hollywood nunmal noch nicht fertig ist? :rolleyes: Das hat doch jeder Hersteller gemacht, also nicht aufregen 8-)

richtig trotzdem find ich das ganze interessant

und @ saharshasla :rolleyes:

@Arthur

Hinter welches Zockers Schreibtisch hast denn da ein Foto gemacht? ^^
Aber im Ernst; Da wird Grafisch noch einiges gehen. Ich mein "Hallo?!" ne X1800 (müsste ja die R520 sein)
steckt Doom3, Quake4, Fear etc. locker weg, also mal weniger Sorgen machen sondern zurücklehnen,
abwarten und lecker Tee trinken :)

Sahasrahla schrieb:
Ja, alles lief auf GC-Hardware, und jetzt haltet euch fest: die finale Wii-Alientechnologie-Hardware soll nach diese Woche vom Planeten Zistron nach Kyoto eingeflogen werden :o!

Goil ^^ Da macht ne SPACE-World ja richtig sinn :D

Etchi-DS schrieb:
@Arthur
Goil ^^ Da macht ne SPACE-World ja richtig sinn :D

Ich befürchte, Nintendo wird keine veranstalten :hmpf: , oder bin ich falsch informiert? (Ich hoffe es :D )

Edit: Aaaaaaah, jetzt hab ich den Witz verstanden, bin heute etwas schwer von Begriff :rofl:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom