Retro Lieblingsspiele Megadrive

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sigma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sigma

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
4 Apr 2001
Mich würde interessieren, was eure Favoriten auf dem Megadrive waren.

BEST GAME EVER: SNATCHER (allerdings MEGA CD)

Mega Drive: Quackshot, Sonic 1-3, Shadow Dancer, The Revenge of Shinobi, Streets of Rage 1-3, Thunderforce IV (die anderen Teile kenn ich leider nicht), Musha Aleste, ToeJam and Earl ....

Bester Exot: DOOM auf dem 32X ... ja ich habs !! LOL ROFL !

Das MD war/ist schon ne ziemlich geile Konsole ..... (deswegen hab ich ja zwei ... mit CD & 32 X) :-D

GOLDEN AXE war Hammer, genau wie dieses TINY TOONES-Basketball-Game.

Und diese zwei Aliens, der gelbe Dicke und der rote Dünne.

Und viele andere, die mir im Moment nicht einfallen (Sonic & Knuckles war auch cool).

lo

Tja......dan nehmt halt das Smash Pack wie ich ! 10 Mega Drive-Spiele auf einer CD.
Sonic the Hedgehog , Sining Force........und solche Hammer sind dabei.(Aber gute Grafikemulation aber miese Soundemulation).

Auf jeden Fall Golden Axe, Sonic natürlich UND Shooter wie Verytex, Whip Rush und Truxton. Risky Woods war auch nicht übel.

Mav.

Shinobi,Streets of Rage2(Zu geil immer zu 2t mit enm Kolleg gezockt), Ghouls n' Ghosts(verdammt oldschool :-D), Sonic ganz klar,Wonderboy in Monsterworld,Kid Cameleon!

Hmm vielleicht fallen mir ja noch mehr ein ;-)

Hmm, wen ihrs gerade anspricht fällt mir auf, das ich eigentlioch gar keine erfharung mit einer sega-konsole haber, weder den Mega drive, noch das master system, den saturn oder gar die dreamcast, eigentlich schade, hätt mir aber beinah die dreamcast gekauft, da ich sie für den Preis echt genial finde, hab mich aber dann doch für das andere entschieden, mein freund hatte aber entweder den Mega Drive oder das mAster System (gibts dsa eigentlich einen Unterschied) und da fand ich Sonic total cool und Pacman hat öcke gemacht

Jo Golden Axe hat mir auch am besten gefallen .... hat ne menge Spaß gemacht!!! :goodwork:

auf dem mega drive waren die sonictitel die besten und street fighter und jurassic park.

Für damalige Verhältisse waren alle Spiele super, im Gegenteil zum Super Nintendo. :shoot:

Aber mein absoluter Favorit ist : SONIC 3!!! :smile4:

Gutes altes Megadrive. Für mich waren Sonic und Shining Force (weiss nicht ob das der richtige Name ist) und natürlich Streets of Rage Serie!

Zurück
Top Bottom