Lieblings Live game?

Euer lieblings Live game?

• Moto GP

Stimmen: 0 0,0%
  • Whacked

• Ghost Recon

• Unreal Championchip

• NFL

• Mech Assault

• Stimmen insgesamt
    0

MadyMad

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Ich wollte mal wissen was euch über Live am meisten Spaß macht!!

Ghost Recon. Sind zwar nur wenig Deutsche da, ist aber trotzdem super...

-TMR- schrieb:
mech assault????????????????

Hab ich vergesen..!Jetzt is es da!
Mein favourit momentan ist auch GhostRecon!!Da kommt das Head Set mal richtig zum Einsatz..!!Und es macht superviel Spaß mit anderen zu zoggen! :)

ich hab zwar keine xbox (und werde mir auch nie eine holen) habe aber trotzdem für mech assault gestimmt da die mech assault serie schon auf dem pc sehr unterhaltsam war

-TMR- schrieb:
ich hab zwar keine xbox (und werde mir auch nie eine holen) habe aber trotzdem für mech assault gestimmt da die mech assault serie schon auf dem pc sehr unterhaltsam war

Macht bestimmt auch über Live spaß! :)

MadyMad schrieb:
-TMR- schrieb:

Macht bestimmt auch über Live spaß! :)
denke ich auch da das gameplay(so habe ich gehört) arcade lastiger geworden ist

also wenn ich mal so in meine friendslist schaue dann sehe ich eigentlich nur moto gp spieler, dazwischen mal n andere aber der grossteil spielt grundsätzlich nur moto gp.

p.s. nfl kannst du mal aus deiner liste streichen denn das wird erst ab märz funzen. schade denn dieses game ist ziemlich genial, nur leider bisher nur für amis zugänglich.

xrocker schrieb:
also wenn ich mal so in meine friendslist schaue dann sehe ich eigentlich nur moto gp spieler, dazwischen mal n andere aber der grossteil spielt grundsätzlich nur moto gp.

p.s. nfl kannst du mal aus deiner liste streichen denn das wird erst ab märz funzen. schade denn dieses game ist ziemlich genial, nur leider bisher nur für amis zugänglich.

Ich bin GR spieler und MotoGp,aber du nimmst mich ja net i deine friendlist!Was hasn du für games?

[x] Unreal Championship

Da ich bei Moto GP eine Niete bin, Whacked für mich die größte Zumutung aller Zeiten ist, ich kein MA, NFL und GR habe und bei UC mächtig Spaß habe, habe ich auch UC gewählt.

MECH ASSAULT! Das Game rockt einfach die Hütte!! Super Grafik, MÄCHTIGE Explosionen und ein schier BOMBASTISCHER Sound! Ich konnte es bisher leider nur im Singleplayer und im 2 Player Botmatch spielen, aber das hat schon mächtig Laune gemacht! Wenn ich denn IRGENDWANN mal Live! bekomm ( :( :( :( )ist daß das erste Spiel, was ich wohl ausgiebig zocken werde :D :D :D

Zurück
Top Bottom