Liebling des Monats: Wird es Fortgesetzt ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

trip

Crew
Thread-Ersteller
Seit
12 Jan 2004
Hallo liebe CW-Crew,

Was ist eigendlich mit Poldi los ?

Sein letzter "Liebling des Monats" Artikel war im Mai, sprich für gut 3 Monaten.Hat er aufgehört oder ist er gar ausgestorben?

Wird "Liebling des Monats" eingendlich fortgesetzt ?

Los, klärt mich auf !!!!

:D

Wird fortgesetzt.
Absofort bin ich euer Liebling des Monats, d. h. daß ich mit meinen Beiträgen den Humor auf CW kultiviere, bis Poldi die WM hinter sich gelassen hat.
Weil ich selbst so liebenswert bin, können wir uns die Rubrik Liebling des Monats deshalb bis zu Poldis Rückkehr Anfang Juli 2006 sparen.
In den Monaten September, Oktober, November Dezember Januar Februar usw. bin ich das einfach.

Für alle weitere Fragen bitte Zuschriften unter Stichwort: Poldi will come back after WM 06 an Postfach 7465, 10785 Berlin senden.

Sahasrahla schrieb:
Wird fortgesetzt.
Absofort bin ich euer Liebling des Monats, d. h. daß ich mit meinen Beiträgen den Humor auf CW kultiviere, bis Poldi die WM hinter sich gelassen hat.
Weil ich selbst so liebenswert bin, können wir uns die Rubrik Liebling des Monats deshalb bis zu Poldis Rückkehr Anfang Juli 2006 sparen.
In den Monaten September, Oktober, November Dezember Januar Februar usw. bin ich das einfach.

Für alle weitere Fragen bitte Zuschriften unter Stichwort: Poldi will come back after WM 06 an Postfach 7465, 10785 Berlin senden.

soll ich das ernstnehmen ? :)

Trip schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Wird fortgesetzt.

soll ich das ernstnehmen ? :)
Iwo! Alles Quatsch.
Finde auch, daß unser Poldi mal wieder was von sich hören lassen könnte. Liebling des Monates könnte man sonst in "Vor einer langen, langen Zeit" umbenennen, immerhin ist es schon wieder 3 Monate her, als ich das letzte Mal herzlich lachen durfte! Willst du mich noch zum Grieskrämer machen, Poldi? Ich fange bereits an, meine Mundwinkel nach Merkelscher Art zu verformen:
1101996152884l.jpg

Trip schrieb:
Hallo liebe CW-Crew,

Was ist eigendlich mit Poldi los ?
Keine Ahnung, mußt du mal die Crew fragen :P

Trip schrieb:
Sein letzter "Liebling des Monats" Artikel war im Mai, sprich für gut 3 Monaten.Hat er aufgehört oder ist er gar ausgestorben?

Wird "Liebling des Monats" eingendlich fortgesetzt ?
Hm, in cirka 369 Jahren erlange ich die Geschlechtsreife, wie soll ich da schon ausgestorben sein?
Die Frage ist nicht ob sondern wann der Liebling kommt. Ich habe privat ein bißchen was um die Ohren, weshalb mir Zeit und Gedankengut gefehlt hat. Ich reiche das in jedem Fall nach :)
Aber schön, daß du nachgefragt hast.

Zurück
Top Bottom