Liebeskummer?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ablenken ... Tanzen gehen ... was mit Freunden machen ... versuchen den Kopf frei zubekommen ....

Party machen. Aber nicht probieren den Kummer in Alk zu ertränken.

Wie AstroGirly sagte, auf keienn fall ins Zimmer einsperren und trübsahl blasen.

Kommt drauf...
Ich kerkere mich erstmal ein, um auch nachdenken zu können. Danach brauche ich viel Ablenkung und Abwechslung. Und vor allem: heftige Musik!

mhh kein plan ich heul es meistens 1 tag komplett raus, dann geht es nach und nach wieder. wie hier schon einige sagten , am besten ablenken, raus , frische Luft !
Das bringt am meisten.

Es geht alles vorbei auch wenn man am Anfang meint man wird nie wieder normal

auf jedenfall was mit freunden unternehmen wenn am wieder einigermasen klar denken kann, damit ma merkt dass es leute gibd die immer zu einem stehen, ein leben lang

Verdrängen ist nie gut, daher rede ich mit den menschen denen ich sowas anvertrauen kann, das hilft viel mehr^^
Dann aber dennoch raus und das Gute geniessen ;)

Hilfe, bei mir kribbelts auch gerade im Bauch. Sylvieeeeeeeeeeeeee :love3:

ne flasche jack daniels wirkt wunder!
(von bier und alkopops rate ich ab! die wirken zu langsam und reissen deine laune noch mehr runter!)

:D

Boah dann sind ja Abstinenzler potenziell viel Depressiver wenn sie sich ihre Sorgen nicht einfach weggkippen können :lol: :lol:

Jetzt weiss ich wieso ich immer schlechte Laune habe :D

Am besten lenkst du dich durch Freunde ab und wenn das net hilft, dann alles wegschmeissen was an die Person erinnert.

Naja, zu Liebeskummer kann ich jetzt wenig sagen, aber bei Kummer allgemein mach ich z.B. noch 2 Stunden extra im Fitness-Studio. Danach bin ich eigentlich viel zu fertig um noch großartig über Kummer nachdenken zu können. :)

Nine Inch Nails hören, im dunklen Zimmer liegen.
Fitnessstudio ist auch ne super Möglichkeit.
Party und mit Freunden weggehen hilft bei mir in der Regel nciht, macht alles nur noch schlimmer. Alkohol ebenso. Aber ich glaube das muss jeder selber herausfinden.
Ein echtes Rezept kennt aber, denke ich, niemand wirklich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom