Liebesbrief!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Volcom
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Volcom

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
22 Dez 2001
genau den habe ich bekommen, ich habe nicht gewusst wie ich den wegkriege und bin fast dran verzweifelt.
aber nun hab ich die initiative ergriffen und mir norton antivirus geholt, leider scheint der virus immer noch nciht ganz weg zusein.

könnt mir helfen????????

Bei Viren am besten den Virenscanner/Entferner mit einer (schreibgeschützten) Bootdiskette starten. Wenn der Virus nicht komplett entfernt werden kann hilft wohl nichts ausser Platte formatieren und neu installieren. Versuch vielleicht auch mal noch andere Virenprogramme, vielleicht können die den Virus entfernen. Ansonsten kann ich nicht gross weiterhelfen.... welchen Virus genau hast Du Dir eigentlich eingefangen?

naja wegen Liebesbrief würde ich mal raten das es der I love you virus ist !!! würde doch passen oder ?!

Hm, könnte sein. Interessant ist halt die genaue Bezeichnung, die Antivirus ausspuckt.... vom Loveletter-Virus gibt es nämlich X verschiedene Varianten.

oh man also es gibt so viele perverse ar*** gefi**** hu******** auf der welt die es cool finden viren zu verschicken !

in meinen augen sind das internet terroristen.
wenn man diese erwischen sollte, sollte man sie einbuchten.

geht mal auf hacker seiten egal welche ganz simpel dort findet ihr dann alle möglichen arten von viren und würmern sowie trojaner !!!

womit rechtvertigen die betreiber solcher seiten dieses angebot ???

:x :evil:

hatte letztens ooch enen, bloss bei mir konnte i net mehr starten -ergo - neu formatieren :D und das ist nicht so einfach mit XP :hmpf: aber ich bin ja profi :D

also wenn du keinen ausweg findest solltest du formatieren, aber was ist denn genau befallen, kannn nähmlich wirklich sein das du formatieren MUISTT!!!! zu 100000000%!!! naja egal :P mein pc läuft :D

Hey !!!

Ranma

diese kopfhörer habe ich auch.
die habe ich mir am madrider flughafen gekauft !

:D

mal nebenbei: wieso hat man Kopfhörer in seiner Sig? ich raff das irgendwie nicht :-? :oops:

8) :P

jeb es ist ein lover love letter, ich denke das ich formatieren werde.
aber das nur wenn ich meine wichtigsten dateien noch retten kann.
der virus hat ausschließlich meine mp3s befallen, ich hab zwar mit norton anti-virus den größten schaden behoben , aber es sind immernoch sehr viele dateien infiziert....... :shakehead:

den virus hab ich übringens über kazaa bekommen, ein freund von mir wollt sich ein paar lieder downloaden und darunter muss auch dieser lover letter gewesen sein

wie 20 % gehandelt scheiße mist verdammter !!!! :x

ich hab dafür ein batzen bezahlt ich depp :(

@volcom
mach aber nach dem formatieren zwei partitionen

eine wo du das betriebssystem installierst und eine mit programmen und daten

wenn dir sowas nochmal passiert formatierst du einfach die partition mit dem betriebssystem und hast zumindest noch deine daten.

die programme musst halt dann nochmal installieren

mit sowas kannst du nicht von mir rechnen du weichei .... ;)

Zurück
Top Bottom