Liebe, Lust und Leben

Hab heute was nettes in der Bild Zeitung gefunden was sich jeder der denkt "Warum hab ich keine Freundin?" mal anschauen kann : Er ist jung, erfolgreich, berühmt – und trotzdem findet Bill Kaulitz (19) keine Freundin. Dabei ist er doch der Sänger von Tokio Hotel und hat Verehrerinnen ohne Ende... „Ich bin jetzt 19, und das fehlt mir echt komplett. Ich hätte wirklich gern eine Freundin, mit der ich mein Leben teilen kann.“ genau erklären muss ich wohl nicht warum ich das jetzt poste :o das ist ein Problem das jeder haben kann und auch jederzeit geändert werden kann :-)

btw mir gehts wieder besser :lol: nomma thx iska

Ich würd mal sagen, der Bill sollte mal zu nem Friseur gehen(ist doch der mit den 20kg Haaren am kopf oder?), dann würds auch mit der Freundin klappen :blushed:

Und dass es ihm fehlt, naja, jetzt noch. Es wird immer so getan als wäre das das beste auf der ganzen Welt, klar das kann es sein, vorübergehend, aber nichts hält ewig und wenn man eine Beziehung oder besser noch Ehe eingeht um den eigenen Problemen zu entfliehen, was die meisten ja praktizieren. Dann wird alles nur noch viel schlimmer :)

Ergo: Bevor ihr darüber jammert keine Freundin zu haben, werdet euch erstmal drüber im Klaren, dass das auch bedeutet einen Teil Freiheit und einen größeren Teil Zeit aufzugeben. Klar, wenn man noch keine hatte ist das vielleicht alles nicht so einfach zu verstehen und meint es gibt nix besseres, naja... Ich für meinen Teil bin momentan eher glücklich keine zu haben.

Zurück
Top Bottom