Liebe, Lust und Leben

iskariot

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
14 Apr 2007
Leider wurde ja mein Thread über das Verführen der Frau geschlossen :/ kein wunder bei dem teilweise unakzeptablen Gesülze und dem Spam

zum Thread

dieser Thread hier dient aber einer gesitteten Diskussion.. also bitte nicht auch vollspammen ;)

über mich:
ich habe zwar einen Thread über das Verführen einer Frau verfasst, dieser Thread war aber nicht nur für One Night Stands gedacht wie viele vielleicht denken. wer ihn ein mal ganz liest, der sieht, dass es auch um Selbstvertrauen und Beziehungen geht.
Eine Frau zu verführen heisst nicht automatisch sie auszunutzen. Wer gestern "Hitch der Date Doktor" gesehen hat, der weiss was ich meine^^ es geht nicht ums ausnutzen, sondern um das Nutzen von Gelegenheiten.
ihr findet eine Frau richtig toll und könntet euch eine Beziehung vorstellen? dann steht nicht umtätig rum bis sie von einem Assi abgeschleppt wird.. egal wie lieb eine Frau manchmal ist, sie springt auch auf urinstinkte an. und wenn ein Assi das meint ausnutzen zu können, dann wird er es tuhen. Ich selbst bin ein Beziehungsmensch und stolzes, gutes Beispiel für einen nicht assigen Freund :P
jeder Mann hat eine Chance eine Frau für sich zu gewinnen also nutzt diese Chance.. ihr seid ehrlich, aufrichtig, romantisch? dann seid doch einmal der dominante oder arrogante um sie für euch zu gewinnen!! sie wird eure liebevolle Art dann später auch noch zu schätzen wissen.. wie oft kommt es denn vor, dass Männer sich vom Aussehen der Frau abschrecken lassen und dabei eine wirklich tolle Frau dahintersteckt!! Frauen können nicht viel an ihrer attraktivität machen aber Männer schon!! macht euch attraktiv! in meinem Thread könnt ihr viele nützliche Tipps erhalten um attraktiv auf Frauen zu wirken. seid dabei aber ehrlich zu euch selbst! man muss es keiner Frau recht machen!
Frauen kennenlernen macht spaß und nur wer es versucht, der wird auch die Frau finden, die zu ihm passt. da muss es keine gemeinsamen Interessen sein die einen verbinden. es sind meist gemeinsame Gefühle und Kompromisse. wer Kompromisse für den Partner eingeht, der zeigt zuneigung und diese wird er zurückbekommen. Alle Hobbies zu teilen ist langweilig! versucht also nicht bei den gemeinsamen Interessen anzusetzen.. das ist gar nicht so wichtig wie ihr denkt.
Eines der wichtigsten Punkte ist: erfindet keine Traumfrau!! und redet euch nicht ein nur mit ihr glücklich zu werden!! es gibt genug Freuden im Leben die man nutzen kann wenn man einfach die Eier hat zuzugreifen. nicht davor stehen und sich immer einreden: "nee.. das ist es noch nicht so recht"
man verpasst viel schönes mit dieser Haltung ;)

naja.. ich hoffe mal die ganzen Ignoranten haben sich schon in meinem ersten Thread ausgekotzt. Spamt diesen bitte nicht auch voll!

viel Diskussionsfreude wünscht
iskariot :)

Zuletzt bearbeitet:
Oh je, :rofl3: fängt das schon wieder an. Ich brauch solche tipps nicht. Bist du Psychologe? Hattest du etwa Probleme mit Frauen? Irgendwas muss es ja sein .

Frauen können nicht viel an ihrer attraktivität machen aber Männer schon!!

Was isn das fürn Schwachsinn?

Warum sollten Frauen ihre Attraktivität nicht ändern können? Ich sehe gerade, dass die Frauen sich mit Makeup vollschminken.
Man sieht doch manchmal sogar im TV wie Prominente ohne Makeup aussehen. Wie irgendwelche Zombies...

Warum sollten Frauen ihre Attraktivität nicht ändern können? Ich sehe gerade, dass die Frauen sich mit Makeup vollschminken.
Man sieht doch manchmal sogar im TV wie Prominente ohne Makeup aussehen. Wie irgendwelche Zombies...

Als Mann kannst du dir ne PS3 kaufen und bist dadurch gleich 10x attraktiver!!!!1111

und genau deswegen mag ich kein Makeup, dezent aufgetragen sieht das toll aus, aber was heutzutage oft gemacht wird ist ja schon fast ne Gesichtsmaske, die das richtige Gesicht komplett unter sich begräbt :oops:

Hmm, für solche Lebens-/Liebesphilosophien ist das hier wohl doch der falsche Ort. Ich verstehe auch nicht ganz die Ambitionen dahinter, mit einem wiederholten Anlauf das Gleiche zu preisen.

Wer diese Philosophie braucht wird sie selber im Internet finden, wer sie nicht braucht, wird sie diskreditieren.

Man möge es doch dabei belassen und den Mods die Arbeit sparen.

du hast es nicht verstanden.. das tuhen wohl die wenigsten.. lassen wirs einfach^^ hat keinen Sinn.. wer den Thread lesen will tut es ja eh auch wenn er es nicht zugibt und auch kein kommentar hinterlässt.. warum also noch nachharken?

lassen wirs einfach^^ hat keinen Sinn..

warum also noch nachharken?

viel Diskussionsfreude wünscht
iskariot :)

du willst also garnicht selber mitdiskutieren? wie schade, ich dachte du willst den vor verzweiflung blinden ihr augenlicht wieder schenken, aber stattdessen kommt so etwas auf die berechtigte kritik eines dieser "blinden". du bist gar nicht so barmherzig wie du tust :cry:

ich habe mich in dir getäuscht :(

Ne Frau kann ihre Attraktivität um 100 Punkte steigern, wenn sie sich abschminkt. ;)

Mal nebenbei... "Ich hab letztens den Song <Inside of you" gehört und musste glatt an dich denken..." Ich: "Siehste, wenn ich auch nur eines im Leben getan habe, woran sich eine hübsche Frau wie du erinnert, dann war mein Leben nicht umsonst"

;D

Am glücklichsten im Leben wird man eh nicht mit ner Frau... sondern nur mit einem schöne Shelby Mustang GT500 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit jetzt mit keinem darüber gesprochen ne Premiere so zu sagen ;-)
naja Ich fühle mich im mom ziemlich besch***eiden :sad7: und warum? Weil ich alleine bin :x deshalb versuch ich mich so oft wie möglich bei meinem Kumpels abzulenken (aha doch nicht allein!?) :oops: DOCH! ich rede nicht über irgendwelech Typen oder meine Freunde NEIN ich meine ein M.ä.d.c.h.e.n :sad6: Ich kann das kaum beschreiben wie schlecht ich mich fühle. Ich bekomme im mom gar nix gebacken bei der Arbeit nicht und auch sonst hab auf gar nix Lust. Jede Menge sachen probiert Musik - da wirds nur noch schlimmer (weil ich die falschen Songs höre^^) Sport - total unkonzentriert Zocken - geht auch kaum was merks sogar bei Tetris aufem Handy.

Guter Fred hier ich hoffe das es mir wenigstens ein bissl besser geht nachdem das endlich losgeworden bin. :sad3:

Wegen dem ganzen Zeugs das ich jetzt geschrieben hab bin ich zu der Entscheidung gekommen das sich etwas ändern muss! UND JETZT WIRD ETWAS GEÄNDERT!!!:aargh:

p.s sry für die ganzen "Ich´s" Ich hoffe...hehe Spaß

Hier mein Tipp dazu... 8)

Tu was du willst, sei wie du bist. Entweder jemand kommt oder es kommt keiner.
Wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter. Also who cares... >_>

Verstehe eh nicht, wieso man unbedingt versuchen sollte ne Frau zu angeln.
Der beste ist immer noch, wenn man auf "normalen" wege jmd. kennenlernt und sich naeher kommt. So merkt man dann mit der Zeit "wow. das es soweit kommt haette ich damals nie gedacht"
Ausserdem lernt man sich schon bevor man sich naeher kommt besser kennen und kennt evtl. auch viele Probleme ect. pp.

Problem hierbei ist wohl nur, dass viele sich verkrampfen und meinen, dass die gute Freundschaft drutner leidet. =/ also wenn man will, haelt diese auch nach einem Liebesbruch.

Hier mein Tipp dazu... 8)

Tu was du willst, sei wie du bist. Entweder jemand kommt oder es kommt keiner.
Wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter. Also who cares... >_>

Verstehe eh nicht, wieso man unbedingt versuchen sollte ne Frau zu angeln.
Der beste ist immer noch, wenn man auf "normalen" wege jmd. kennenlernt und sich naeher kommt. So merkt man dann mit der Zeit "wow. das es soweit kommt haette ich damals nie gedacht"
Ausserdem lernt man sich schon bevor man sich naeher kommt besser kennen und kennt evtl. auch viele Probleme ect. pp.

Problem hierbei ist wohl nur, dass viele sich verkrampfen und meinen, dass die gute Freundschaft drutner leidet. =/ also wenn man will, haelt diese auch nach einem Liebesbruch.

gut erkannt! Freundschaft =|= Beziehung
sobald du eine Freundschaft mit einer Frau eingegangen bist, kommst du nur sehr sehr sehr sehr sehr schwer zu einer Beziehung!!!!! der mann kann sich mit der Zeit vielleicht noch in die gute Freundin verlieben doch bei Frauen ist das etwas anders!! wenn sie erstmal einen Freund im Mann sehen, ist es sehr unwahrscheinlich, dass eine Beziehung draus wird! nicht ausgeschlossen aber sehr unwahrscheinlich!
man muss eine Frau geziehlt für sich gewinnen bevor es zu Freundschaftlich wird.. wer den Zug verpasst, muss später wirklich schnell laufen um ihn einzuholen xD euch gefällt eine Frau? zögert am besten nicht sie für euch zu gewinnen und redet euch nicht so nen scheiss ein von: bla bla das wird schon alles von allein kommen bla bla.. ja das kann sein aber das ist nun mal verfickt unwahrscheinlich.. und wie oft willst du dich verlieben und den Satz hören: "ich will unsere Freundschaft nicht gefährden" oder "lass uns lieber Freunde bleiben"
es gibt genung Männer, die sich von diesen Sätzen kaputt machen lassen..
wer wissen will, wie er ein Mädchen für sich gewinnen kann bevor die "reine Freundschaft" festsitzt, der kann sich meinen Verführungsfred anschauen^^ hört auf zu träumen und fangt an zu machen^^ ich will niemanden dazu auffordern sich zu verstellen! seid ihr selbst aber missachtet nicht die Grundregeln die Liebe eine Frau zu gewinnen ;)

@BizzZ: wenn du das ernst meinst, dann hab ich wirklich respekt!! wenn es etwas gibt, das stärke erfordert, dann ist es sich Probleme einzugestehen.. die Leute die hier dumme Sprüche ablassen und sich lustig machen, die Verraten sich doch nur selbst! es sind meist die schlimmsten Opfer die sich nichts eingestehen wollen.
wenn du etwas ändern willst, dann ist jederzeit ein guter zeitpunkt dafür^^ alles nur ne Sache der Einstellung. wenn du ein Mädel gern hast, dann versuch einfach mal ne Verführung :D

Zurück
Top Bottom