Lidl-TV

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

runemaster

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
20 Mai 2002
Xbox Live
indienerds
Da irgendwie alle abgesprungen sind die mir einen guten gebrauchten verkaufen wollten und ich nun langsam doch gerne nen silbernen TV haben würde, habe ich mir überlegt mir morgen mal den beim Lidl zu kaufen:

http://www.lidl.de/lde/app/www/lidl_de.nsf/of/EFF108ADB1759EE0C1256C550050DA9E

Hat irgendwer zufällig das gleiche SEG Modell und kann dazu was schreiben ? Ich wüsste gerne wie das Bild ist und ob beide Scart-Buchsen RGB verstehen. Ausserdem wüsste ich gerne ob er mit nem SVHS-Signal was anfangen kann, denn die Website von Lidl und die Website von SEG schweigen sich darüber natürlich aus :rolleyes:

Mich würde eher interessieren wie gross das Zimmer ist wo du das Monster aufstellen willst:

Maße: 740 x 480 x 540 cm <- so stehts da .... das sind fast 7 1/2 Meter ^^

ich kann dir eines sagen.

kauf keinen SEG fernseher!

wir verkaufen nämlich neben unseren toshiba fernsehern auch die billigen SEG geräte und glaub mir, das ist der letzte schrott.

- schlechtes bild
- verzerrte bildröhre
- billige anschlüsse
- schlechte menüführung

Jo ... würde beim Fernseherkauf auch auf Qualität achten ... hat zwar seinen preis dafür hast du aber dann die nächsten 5-6 Jahre deine Freude am dem Teil und kannst alles in super klarer Auflösung zocken und schauen

Meine TV-Gerät ... :D

elegance_mw82_150_8_0543.jpg

Daten:

- Superflache 82-cm-Megatron-Farbbildröhre im Breitbild-Format
(sichtb. Bild: 76cm)
- Virtual Dolby Surround mit 2 x 20 Watt Musikleistung
- Systemfernbedienung TP 100 C
- Maße TV ca.: 83,5x 64,6 x 55,7 cm
- Farbe: Procon silber

;) .. das geld spare ich dann lieber für was anderes als mir nen 3x so teuren tv zu kaufen.

aber ihr habt mich überzeugt, dann werde ich mal weiter ausschau nach nem guten gebrauchten halten ;)

X-Buster schrieb:
Jo ... würde beim Fernseherkauf auch auf Qualität achten ... hat zwar seinen preis dafür hast du aber dann die nächsten 5-6 Jahre deine Freude am dem Teil und kannst alles in super klarer Auflösung zocken und schauen
5-6 jahre? pha! :lol:

Wir haben unseren Fernseher mittlerweile schon 15 jahre! (der wurde anscheinend zu gleichen zeit gekauft als ich geboren wurde... :blushed: )

Das blöde ist, jetzt gibt er schlussendlich den geist auf... naja, 15 jahre is auch ganz toll, und jetzt gibbets dafür sicher nen tollen neuen Fernseher der all eure um längen schlägt :p

N Beamer wär allerdings auch ganz nett...

also der letzte Fernseher meiner Eltern hat über 20 Jahre gehalten. mal schauen wies beim jetztigen steht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom