licht

hiroshima

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
26 Nov 2006
hi sitze grad aufm bett ^,^
und habe keine lust zum lichtschalter zu gehen um das licht auszumachen =|

jez habe ich mir überlegt ob es nich was gibt wo mit ich das licht vom bett aus regulieren kann
habe da an ne art fernbedienung oder so gedacht
oder diese regulierung mit dem klatschen
hat da jemand erfahrungen mit oder kann mich mal beraten wie ich das angehen soll / kann / muss :P

Kauf die n Billardstock oder nimm irgendnen anderen Stab, damit du den Schalter vom Bett aus erreichst ^^

Dafür hättest du doch beim besten Willen keinen Thread eröffnen müssen :lol: :D

ne mim stock komm ich nich ran is echt weit habe zwar n ball den ich gegen werfe aber wenn man beim ersten ma nich trifft dann sitzt man da =(

eh ja frag mich auch grad warum ich dafür nen thread geöffnet habe
und warum auf cw wollt ich eigentlich aufm pq machen =|

sorry =\
kann geclosed werden ^,^

ja dank dir für deine antwort ^,^

baileys bloß nich :hmpf:
aber jez ma ernst beiseite bevor das hier zu spam verkommt nimma posten :>

Ich hab das auch öfter, dass ich infach keinen Bock hab zum Lichtschalter zu latschen^^. Aber bei mir hat sich die "Sockentechnik" bewährt. Soll heißen ich zieh meine Socken aus, stopf sie zusammen, so dass sie ne Art Ball ergeben und werf damit auf meinen Lichtschalter. Habs fast perfktioniert und treffe 8 vn 10 Würfen :D.

Aber wenn man auf 100% gehen will: Mein Arbeitgeber Aldi hat hin und wieder eine Steckdosenleiste im Angebot deren Steckdosen sich einzeln per Fernbedienung ein- und ausschalten lassen. Funktioniert dann natürlich nicht bei der Hauptzimmerleuchte, sondern nur bei Lampen die eben an ne Steckdose müssen.

Mach's doch wie Mr. Bean: Im Nachtschränkchen eine Pistole und 50 Ersatzglühbirnen ;)

Oder besorg' die ein Nachttischlämpchen :neutral:

ich rufe immer meinen Bruder und tu so als ob ich ihm etwas zeigen wolle dann kommt er und ich sag
Mach das Licht aus
FERTIG! ;)
das klappt zwar nicht immer aber ist eine gute Methode :D

hiroshima schrieb:
ne mim stock komm ich nich ran is echt weit habe zwar n ball den ich gegen werfe aber wenn man beim ersten ma nich trifft dann sitzt man da =(
Du kannst auc eine Schnur an den Ball machen ;)

Ich trete immer von meinem Bett aus nach dem Lichtschalter. :lol: Manchmal bin ich aber zu Müde um richtig zu treffen, dann muss ich mich aufbäumen um mit dem Arm dran zu kommen. Das Leben kann echt hart sein :cry: :shakehead:

Zurück
Top Bottom