LG 42 lh 3010 Einstellungen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DickHurts

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
17 Jan 2008
Hallo,

hat jemand diesen Fernseher, eventuell sogar in Kombination mit ner PS3 ?
Hab den letztens günstig geschossen und sieht auch alles ziemlich klasse aus, aber irgendwie hab ich dat Gefühl, da geht noch mehr ! :-)

Falls also jemand empfehlenswerte Bildeinstellungen hat/kennt oder sonstige Tipps wäre ich sehr dankbar !

Hab den 3000, der ist quasi der Selbe, nur mit anderem Standfuß.
Schärfe, Dynamischen Kontrast hab ich auf jeden Fall runter geschraubt bzw. aus (In Verbindung mit der PS3/X360).
Falls ich es nicht vergesse, kann ich dir mal heute Abend meine kompletten Einstellungen posten.
Das Bild ist auf jeden Fall awesome

Hab den 3000, der ist quasi der Selbe, nur mit anderem Standfuß.
Schärfe, Dynamischen Kontrast hab ich auf jeden Fall runter geschraubt bzw. aus (In Verbindung mit der PS3/X360).
Falls ich es nicht vergesse, kann ich dir mal heute Abend meine kompletten Einstellungen posten.
Das Bild ist auf jeden Fall awesome

Da wäre ich wirklich sehr, sehr dankbar wenn du das machen könntest !:goodwork:

Hab jetzt selbst nochmal n bisschen rumprobiert, wird langsam ;-)
Trotzdem wäre ich für gepostete Einstellungen sehr dankbar !

Und noch ne Frage: Sollte man bei dieser Kombi (Lg 3000/3010 - PS3) bei der Playsi diese RGB Einstellung auf "voll" stellen ? Oder wie oder wat ?

Und noch ne Frage: Sollte man bei dieser Kombi (Lg 3000/3010 - PS3) bei der Playsi diese RGB Einstellung auf "voll" stellen ? Oder wie oder wat ?

So hab ichs auf jeden Fall gemacht.
Zwar etwas verspätet, aber hier die Einstellungen:

Format Just Scan
Bel. 77
Kontrast 90
Helligkeit 56
Schärfe 30
Farbe 70
Tint 0

Erweitert:
Farbtemp Mittel
Dyn. Kontrast Aus
Dyn. Farben Hoch
Rauschunterdrückung Aus
Gamma Mittel
Schwarzwert Tief
Augenschonend Aus :ugly:
Farbskala Breit
OPC Aus

danke fürs posten, hab mittlerweile ne gute Einstellung gefunden, einzig etwas unsicher bin ich bei der Schärfe - hab da momentan mit 68 und 70 (horizontal/vertikal) scheinbar sehr hohe Werte, aber sieht halt gut aus ! ;-)

RGB hab ich auf begrenzt gelassen, nachdem ich da so einiges drüber gelesen hab - können scheinbar nur sehr wenige Fernseher wat mit anfangen (also auf full) und tatsächlich werden bei meinem dann sauviele Details in tiefstem Schwarz ertränkt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom