Levi´s Werbung!

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Ist zwar ein doofer Thread aber ich wollte trotzdem von euch wissen, wie ihr die neue Levi´s Werbung findet!?

Mir gefällt sie super!
Voll im Matrix Style. Zuerst laufen sie durch die Wände durch und dann einen Baum hoch um anschließend dem Mond entgegenzuspringen!?
Goil!!!!

Wie gefällt sie euch?
Levi´s hat es schon immer verstanden coole Werbung zu machen!
Darf ich nur kurz an Mr. LoverLover erinnern!!! :scan:

Also ich will ja nix sagen.Die Idee von der Werbung is super im vergleich zu anderne Werbungen.Ich finde die Werbung aber ziemlich scheisse.Die Spricht mich überhaupt nicht an.

Kennt einer vielleicht die Werbung für diese Roboterzeitung für Kids.Die is so schei..e das is net mehr zu glauben .Was die da für einen Quatsch erzählen !!!!

Die neue LEVI´s Webung hat schon was!
Irgendwie voll abgefahren, mal was ganz neues!
Die Twisted Werbung von Levi´s war ja auch irgendwie NE!? :)
Zumindestens gibt sich Levi´s MÜHE bei der Werbung!
Bei MC Donald´s ist es z.B. immer das gleiche, null Innovation!

Diese Robowerbung ist auch QUATSCH, dass glauben höchstens Kleinkinder wie PREFOX! :lol:

Sie zeigt dir das du in deiner Levi´s Jeans unbegrenzte Freiheiten hast!
So wie Neo in Matrix! :-D

mir gefällt die levis werbung auch ganz gut, ist stark aufgemacht...

aber die geilste werbung aller zeiten ist und bleibt unangefochten die:

AXE-Werbung!!!

ihr kennt ja die sprüche:
oh wie nett, du hast meinen busen bemerkt...
stört es dich wenn uns meine freundin zusieht?
erzähl mir mehr über fussball!
natürlich gebe ich dir geld für die gogotänzerin

jo die ist gut.
Aber Händel ist auch nicht schlecht sprich die Musik aus der Levis werbung.

zeolino schrieb am 2002-02-27 19:07 :
jo die ist gut.
Aber Händel ist auch nicht schlecht sprich die Musik aus der Levis werbung.

Es gibt tatsaechlich noch Menschen mit Geschmack ;-)

:bandito:

Die Leviswerbung ist richtig geil gemacht. :cool:
Ich liebe es wie die beiden durch die Wände brechen, ich frag mich wie sie das gemacht haben.
Und als ich die Werbung zum ersten mal gesehen habe, hab ich gleich erkannt, dass es eine Levis sein muss, nur dachte ich, dass die beiden aufeinander zurennen, weil sich ihre Jeans anziehen. (wie in der anderen engineered Jeans Werbung)

Zur Axe Werbung: Ich verstehe einfach nicht wie man so rücksichtslos mit den Gefühlen der Männer spielen kann. :lol:

Oder geht es euch nicht auch so, das ihr wenn ihr diese Werbung seht, erstmal einen tiefen Seufzer macht und dann mindesten 20min mit starrem Blick und in kühnste Träume versunken vor dem Fernseher sitzt?

So stelle ich mir den Himmel vor! :angel:

ja, axe werbung ist wirklich "Heaven on Earth" ich überlege grade ob nur die ganzen sprüche nicht ein prima cd-interlude abgeben würden :-D :-D

schade das es nicht öfters so coole werbung wie die beiden spots gibt... obwohl der cube-spot mit diesen ganzen würfeln und dem save xour hands schon cool war, oder damals die ganzen psx spots... mit den vier tastenzeichen die du überall gefunden hast... ich bin ja mal gespannt wie die xbox beworben wird...

Zurück
Top Bottom