Level 5s Revolution: was ist es und wer kriegt es?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

welche platform bekommt das spiel

• ps3

Stimmen: 46 25,8%
  • 360

Stimmen: 35 19,7%
  • wii

Stimmen: 70 39,3%
  • psp

Stimmen: 2 1,1%
  • ds

Stimmen: 10 5,6%
  • iphone

Stimmen: 13 7,3%
  • pc

Stimmen: 1 0,6%
  • download titel

Stimmen: 1 0,6%

• Stimmen insgesamt
    178
  • Poll closed .

McBain

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
17 Mai 2006
PSN
Jigsaw
so der thread ist imo schon lange ueberfaellig,naechste woche freitag am 26. september soll ja scheinbar ein neues spiel enthuellt werden,also was denkt ihr was es ist und welche plattform es bekommt?

was fuer mich mal ne revolution waere; dragon quest 9 kommt auch fuer psp und psp & ds spieler können gemeinsam online im coop zocken ^^

inazuma 11 break fuer wii waere meiner meinung nach aber keine bombe weil eh jeder damit rechnet (nach dem ds teil)

Wer har für iPhone gestimmt? xD

Naja, denke mal, dass es alles von Wii, PS3 bis PS360 sein kann. Ich lasse mich auf jeden Fall überaschen, mache mir aber keine allzugroßen Hoffnungen.

man kann sich glaub sicher sein das es nix bekanntes wird (DQ, DC etc) sondern wohl was neues oder evtl doch True Fantasy Live?

Wer weiss^^

Naja Level 5 sagte mal was von einem PSP project- Ebenso könnte es natürlich auch en Dark Cloud 3 sein. Denn jetzt wo WKC fast fertig ist, kann man mit der Preproductionphase ja schon anfangen. Und ein Dark Cloud, wollte Level 5 ja schon immer machen.^^

Bin gespannt :)

Hoffe für Ps3!

Am liebsten wäre ein Dragon Quest-Teil :),der Ps2-Titel ist ja der beste Teil aller Zeiten (bisher)!
Doch da hätte S. Enix was mitzureden - wird also nicht passieren!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab auf jedenfall IPhone angekreuzt

Wäre das schockierenste :ugly:

Mir fällt gerade ein, dass mit revolution auch WKC gemeint sein kann, denn das soll ja ganz besondere features haben, die es so in einem RPG noch nie gab^^

Oh und ein neues Inuzuma PS3 wäre auch toll :P

(Will kein Waggle^^)

Mir fällt gerade ein, dass mit revolution auch WKC gemeint sein kann, denn das soll ja ganz besondere features haben, die es so in einem RPG noch nie gab^^

Oh und ein neues Inuzuma PS3 wäre auch toll :P

(Will kein Waggle^^)

was sehr realistisch is, angesichts der tatsache das der anime auf dem nintendosender läuft und der präsi von lvl5 die wii als realistischen kandidaten empfand ;)

@DQ...die marke gehört immer noch (Square)-Enix und nicht Lvl5 ;)

was sehr realistisch is, angesichts der tatsache das der anime auf dem nintendosender läuft und der präsi von lvl5 die wii als realistischen kandidaten empfand ;)

Hey wenn 360er von einem Japansiehg gegenüber der PS3 träumen dürfen, darf ich auch von einem Inuzuma auf der Ps3 träumen^^

Zu 99% wird es Wii sein aber hey lass mir doch meine 1% Hoffnung bis zum 26 :P

Gut zu wissen :)
Warum gab es eigentlich nur ein Ps2-Titel mit Dragon Quest?Konsole war :eek: beliebt und das Spiel hatte Verkaufszahlen,die unglaublich waren. Nach einer Woche über 2 MIllionen Stück (Japan) :aargh: Darüber hinaus hatte es die besten Verkaufszahlen eines DQ.

Wenn sie von Revolution sprechen, kann nur die Überpower der PS3 in Frage kommen. Nextgen beginnt eben doch wenn Sony es sagt. :goodwork:

Bin gespannt :)

Hoffe für Ps3!

Am liebsten wäre ein Dragon Quest-Teil :),der Ps2-Titel ist ja der beste Teil aller Zeiten (bisher)!
Doch da hätte S. Enix was mitzureden - wird also nicht passieren!

Dragon Quest 9 ist doch erst noch in Entwicklung.:-?

Thread: Iphone ist wohl das unwahrscheinlichste und hat die meisten Stimmen? :P

McBain: Inazuma Eleven für Wii wird eh auf der TGS gezeigt und wurde ja auch gesagt, dass IE für eine Konsole gezeigt wird. Also ist das was Anderes. ;)

Dragon Quest 9 ist doch erst noch in Entwicklung.:-?

Thread: Iphone ist wohl das unwahrscheinlichste und hat die meisten Stimmen? :P
Naja Dragon Quest soll laut neusten news aber irgendwann zwischen Neujahr 09 released werden.

Wäre auch perfekt, denn dann kann FFXIII schon ab April kommen :P

Wii ist nicht unwahrscheinlich:

Level-5 president Akihiro Hino saved the real big news for last as he made first mention of the next Inazuma Eleven game. Titled Inazuma Eleven Break!, the new game is being designed for an undisclosed console, making it Level-5's first self-published console game.

In a recent interview with Famitsu, Hino made mention of an expansion for the company into self-published console titles before the end of the year. He hinted that Wii was a strong contender to get the first games from the firm.

Wieso kann man nur für eine Konsole stimmen?

Ich gehe mal von einem PS360-Titel aus.

Und bei einer Revolution sollte es schon eine neue Marke sein, sonst wäre es ja eine Evolution ;-)

Gut zu wissen :)
Warum gab es eigentlich nur ein Ps2-Titel mit Dragon Quest?Konsole war :eek: beliebt und das Spiel hatte Verkaufszahlen,die unglaublich waren. Nach einer Woche über 2 MIllionen Stück (Japan) :aargh: Darüber hinaus hatte es die besten Verkaufszahlen eines DQ.

hat international weniger bedeutung als ff und teil 7 hat sich eher mittel verkauft.

psx --> 3 ffs
ps2 --> 2,5 ff
ps3--> 1,5 ff

wird alles risikoreicher....;)

Zurück
Top Bottom