Level 5 World Event 15-16 Oct.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2006
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
Wie seit gestern bekannt wir Level 5 im Oktober ein Worldevent abhalten. Auf diesem wird es Material zu schon bekannten Spielen zu bestaunen geben so wie auch 10 Neuankündigungen. Also erwartet wenig zur TGS was Level 5 angeht (bzw. evtl. nix)

Hier der link zur Website des Events:

http://www.level5-world.jp/

Hoffe die machen auch was für die HD Konsolen. So nen neues RPG in super Optik wäre schon nicht schlecht.

Hoffe die machen auch was für die HD Konsolen. So nen neues RPG in super Optik wäre schon nicht schlecht.

Gibt es doch schon in Form von NiNoKuni, ich denke eher es werden 3DS/Vita/Handy Games werden. Mit Glück noch ein neues Konsolengame. Level5 ist atm einfach der HH Games Hersteller in Japan nach Nintendo, wenn man sich anschaut was für riesen Erfolge Sie auf dem DS hatten, deren Games haben sogar die SE Games geschlagen.

Mit Inazuma haben Sie ne gute Cashcow.

Wie gesagt werden wohl überwiegend HH Games (meine Einschätzung)

selbst die NiNoKuni Zahlen sind gut und die Little Battlers zahlen auch. Jedes Game erreicht mind. 250k.

ich hoffe nur das die Games jetzt schneller in den Westen kommen, jetzt wo Sie Ihre Aussenstelle in US haben :)

Ne, ich seh das sehr ähnlich. Denke, wenn L5 nicht gezielt Aufträge von großen Studios (Nintendo, SE o. Sony) bekommt, dann werden sie sich wohl viel eher mit HH Games befassen, was ich persönlich sehr schade finde.

Ne, ich seh das sehr ähnlich. Denke, wenn L5 nicht gezielt Aufträge von großen Studios (Nintendo, SE o. Sony) bekommt, dann werden sie sich wohl viel eher mit HH Games befassen, was ich persönlich sehr schade finde.

naja was haben wir von denen atm für Konsole in Produktion? NiNoKuni und DQX, sind beides sehr ambitionierte Projekte und füllen Sie wohl stark aus, dazu kommen Layton x Wright, Time Travelers, Inazuma Eleven und dieses Girls RPG für 3DS.

Bei den 10 games kann ich mir vorstellen das Vita 3 Games abbekommt da für den 3DS erstmal genug von Level 5 kommt.

@ Howard, das bestimmt.

Wird nur doof das wir zur TGS wohl wenig im allgemeinen zu den Level 5 games zu sehen bekommen :(

Die haben noch diese zwei anderen PSP Games in der mache, weiss aber nicht, ob sie noch kommen. Dieses Horror RPG und noch nen anders. Keine Ahnung. Ich bin einfach gespannt. Vielleicht kommt ne kleine Überraschung bei raus.

ob sie dqx machen weiss man doch garnicht oder?

ich schätz aber auch mal das werden wieder alles handheld titel :\

Die haben noch diese zwei anderen PSP Games in der mache, weiss aber nicht, ob sie noch kommen. Dieses Horror RPG und noch nen anders. Keine Ahnung. Ich bin einfach gespannt. Vielleicht kommt ne kleine Überraschung bei raus.

das andere,little battlers,erschien vor eine paar wochen in japan

das horror game ist wohl gecancelt wurden,man hat seit dem ankündigungstrailer nie wieder was vom spiel gehört

ob sie dqx machen weiss man doch garnicht oder?

ich schätz aber auch mal das werden wieder alles handheld titel :\

Sorry hätte schreiben sollen das ich denke das Level5 DQX macht (würde nach den Erfolgen von 8 und 9 nur logisch sein das SE das bei Level 5 wieder in Aufrtag hat)

Was DQX angeht wissen wir in einem Monat ja endlich bescheid :)

Sorry hätte schreiben sollen das ich denke das Level5 DQX macht (würde nach den Erfolgen von 8 und 9 nur logisch sein das SE das bei Level 5 wieder in Aufrtag hat)

Was DQX angeht wissen wir in einem Monat ja endlich bescheid :)

vielleicht dauert square die entwicklung aber auch zulang und sie haben teil 10 schon vor jahren bei nem anderen entwickler in auftrag gegeben während l5 noch an dq9 saß

vielleicht dauert square die entwicklung aber auch zulang und sie haben teil 10 schon vor jahren bei nem anderen entwickler in auftrag gegeben während l5 noch an dq9 saß

Naja was heißt die Entwicklung dauert zu langen (auf Versus guck :angst2: ), evtl. erklärt das warum das Spiel vor 2 Jahren angekündigt wurde aber bis Heute nix zu sehen war da L5 so ausgelastet scheint.

15-16. Oktober?

dann weiß ich zumindest, welches Spiel definitiv vorgestellt wird: das HighBudget Gundam Level 5 Spiel, im Oktober startet nämlich auch der Gundam Age Level 5 Anime

bin mal gespannt, was die noch so zeigen werden

Zurück
Top Bottom