leute ich weiß nicht welche mannschaft ich mir kaufen soll.

Ken Ishii

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
16 Apr 2002
Xbox Live
FaNnatic
PSN
Darth_Cariel
ich gehe heute in die stadt (später) und ich will ein bißchen shoppen gehen. ich weiß nicht welches mannschafts trikot ich mir kaufen soll.

ich stehe zwischen:
korea
japan
argentinien
italien

vielleicht könnt ihr mir noch ein paar andere mannschaften sagen welche trikots geil sind mich interreiert es nicht ob sie favouriten sind oder nicht.

danke

Ken Ishii

also, auf jeden fall:
SENEGAL
SÜDKOREA
HOLLAND

die tipps mein ich ernst!!!

Wenn ich das Geld hätte würd ich mir das Deutsche Trickot kaufen! Wenn ich zuviel Geld hätte käm auch noch das Englische dazu!

eng.gif

ich würd mir garkeins kaufen. Was kosten die denn ??? 50 € ??? Ist doch voll die Geldverschwändung. Und wer bekommt das Geld dann ??? Beckenbauer, Effenberg......man die können sich jeden Tag nen Polo kaufen soviel bekommen die in den Arsch geschoben......ich kauf mir auf jedenfall nichts mehr außer Fußballschuhe.

man könnte eigentlich sagen ich wäre ein fussballschuh-fetischist!! ;) ich liebe fussballschuhe!
Zum Preis: damals habe ich für mein hollandtrikot 130Dm beim kaufhof bezahlt!

die neuen Trikots von Adidas kosten 99EUR soweit ich weiss ... ne gute stange geld ...

waaaaaas 99 steine, peseten, schotter :hmpf: meine fresse.
bei uns sind sie billiger aber es gibt keinen genauen preis :hmpf: so zwischen 60 und 75 €
ich hab mir heute keins geholt ich konnte mich nicht wirklich entscheiden ich stand zwischen england, japan und korea.

jo kroatien ist auch cool, nicht schlecht gefällt mir :goodwork:
ich muß mal sehen welches ich mir kaufen werde vielleicht senegal :)

Wenn du es überhaupt mal siehst, dann kauf dir das Jugoslawien Trickot!! :D

Ansonsten mein Tipp: Argentinien!!!! :grin2:

....leider waren die Jugos mal wieder zu hohl um mitzuspielen, so ist das mit Fussballern, die die Taschen voller Kohle haben, da fällt es einem schwer aufzustehen, wenn man hingefallen ist!!!!

Kauf Dir eins von den Portugiesen oder Spaniern!! Die sind Cool!

ehmm genau Spanien stimmt das ist ein schönes Trikot, aber ich mein das Ersatztrikot dieses Dunkelblaue das ist wirklich geil!!!

Crom schrieb:
....leider waren die Jugos mal wieder zu hohl um mitzuspielen, so ist das mit Fussballern, die die Taschen voller Kohle haben, da fällt es einem schwer aufzustehen, wenn man hingefallen ist!!!!

Slowenien war zwar in die WM gekommen ( mit 1 Punkt vor Jugo :rolleyes: ) aber richtig überzeugend haben sie nicht gespielt, sie sind schon raus aus der WM.

Ich würde mir auf jeden Fall keins von diesen beschissenen Adidas Trikots kaufen. Net wegen dem Preis sondern wegen diesem bescheuerten Netz Unfug.
Wer auf so einen Müll gekommen ist... :shakehead: :evil: :shakehead: :evil:

ich find das ohne arme von kamerun gut aber ich werde mir ein deutschland-trikot holen. :)

Zurück
Top Bottom