Leute ich brauche einen Rat von euch

DJDREAM

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
29 Sep 2001
Xbox Live
cwDJDREAM
Ich wollte mir seit langem schon eine Fat-Box (nur Spass) kaufen.
Ich habe jetzt ein Angebot bekommen. Jetzt frag ich mich ob ich es so holen soll.

Es besteht aus:

Xbox + 2 Controller
und den Spielen

Enclave
DOA3
Onimusha
vermutlich Sega GT + Jet set Radio
und noch eins

bitte helft mir istr das günstig? xrocker + martin x ich brauch euch ( :D )

DJDREAM schrieb:
Ich wollte mir seit langem schon eine Fat-Box (nur Spass) kaufen.
Ich habe jetzt ein Angebot bekommen. Jetzt frag ich mich ob ich es so holen soll.

Es besteht aus:

Xbox + 2 Controller
und den Spielen

Enclave
DOA3
Onimusha
vermutlich Sega GT + Jet set Radio
und noch eins

bitte helft mir istr das günstig? xrocker + martin x ich brauch euch ( :D )

hmm...wie sollen wir das beantworten wenn du keinen preis angibst :rolleyes: ;)

und du hast geschhrieben das du noch ein spiel kriegen kannst....würde halo oder kotor nehmen!

Wie hoch ist den der Preis?

PS: Wenn du es nicht kaufts, leite das Angebot an mich weiter :D

Ich würde mal sagen für das Paket wäre ein Preis von ca. 300 Euro angemessen. Die Box kostet doch glaube ich 199 Euro? Da man noch hier und da das alte Bundle mit SEGA GT + JSRF für den Preis bekommt (z.B. hier in Saarbrücken) kommen also noch 3-4 spiele dazu. Die sind alle schon etwas älter und teilweise billiger zu haben, d.h. ich würde für jedes so 30 Euro ansetzen. Macht also 299-329 Euro.
Wenn ich mich irre, schlagt mich ;) (aber nicht zu feste *g*)

Da überlegst du noch lange ;) wenn die Sachen noch in einem guten Zustand sind würde ich sofort zuschlagen

aber ich weiss net, es soll doch ne Preissenkung geben und es dann lieber das hier oder dann die neue konsole

Mal angenommen, MS senkt die Preise extrem drastisch, dann werden so wohl auf 99 Euro gehen (tiefer auf keinen Fall IMHO). Damit wäre das Paket für 170 immer noch günstiger (versuch mal 5 Spiele für 70 Euro zu bekommen). Ich würde zuschlagen bevor ein anderer es macht ;)

hat die box denn noch garantie, ist ne rechnung dabei, welches laufwerk ist drin? :o

DJDREAM schrieb:
aber ich weiss net, es soll doch ne Preissenkung geben und es dann lieber das hier oder dann die neue konsole

Sofort kaufen! Oder versuche den Preis noch einbißchen runterzuhandeln, z.B. mit der möglichen Preissenkung ;)

^Garantie ist abgelaufen (glaub ich) Laufwerk? kein Plan und ich habe schon um 10 Euro gefeilscht.

Zurück
Top Bottom