Leuchtioden im PC-Gehäuse

Korni152

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
24 Jun 2005
Ich hab folgendes nerviges Problem:
Hab mir vor einiger Zeit ein PC bei ebay ersteigert,bin auch sehr zufrieden nur vorne wo sich der Start und restart-knopf befinden,sind auch blinkende Dioden die in allen möglichen Farben fröhlich vor sich hinflattern...das nervt tierisch :twisted:
Im Gehäuse führen jeweils Kabel zu den USB anschlüssen die unter die Starknöpfen sind und Kabel die ich nicht zuordnen kann zum Motherboard!wenn ich alle rausziehe geht der PC aber nicht mehr an!Gibt es irgendeine möglichkeit diese Leuchtdioden in irgendeiner Option auszuschalten?
Danke schonmal!

du hast, als du alles abgezogen hast sicherlich auch die verbindung vom startknopf zum mainboard abgezogen xD...musst mal schaun, welches das genau ist, eventuell im handbuch nachschaun...mehr kann ich dir leider nicht helfen...ein bild von dem kabel oder so wäre vllt hilfreich :)

bei meinem thermaltake gehäuse befindet sich an der "decke" ein schalter zum deaktivieren der dioden. aber den hättest du sicher schon gefunden

Schau einfach nach welche Kabel zur LED gehen und petz diese durch. Sollte der PC dann nicht laufen, löte halt eine normale Diode ein.

Zurück
Top Bottom