Letzte Relikte einer vergangenen Epoche

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hioka
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Hioka

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
6 Feb 2007
Hallo,

gibt es noch irgendwelche Relikte aus pre-PS2 Zeiten bei den Händlern im Neuzustand! ?

In meiner Gegend gibt es bei real,- noch zwei Pikachu N64 und bei meinem Promarkt noch eine PSOne.

Wie sieht es bei euch aus? Würde mich mal interessieren.

Freue mich über zahlreiche Antworten.

bei uns im herti gibts ps one spiele in der softwarepyramide. ist imo noch recht
viel auswahl.

Bei uns im Expert gibt es noch nen haufen alter PS1 Spiele, auch noch für deftige Preise: 25€ und so :lol: Die sind die Dinger nicht losgeworden und haben sie einfach im Regal stehen gelassen :lol:

Bei uns im Expert gibt es noch nen haufen alter PS1 Spiele, auch noch für deftige Preise: 25€ und so :lol: Die sind die Dinger nicht losgeworden und haben sie einfach im Regal stehen gelassen :lol:

Achja, die Pikachu N64 von denen ich sprach, die haben den DM Preis in Euro nicht etwa umgerechnet, sondern einfach nur Euro daraus gemacht. Direkt darunter steht die PS2 für 149,- oder so und das Pikachu N64 kostest doppelt soviel...:lol:

Achja, die Pikachu N64 von denen ich sprach, die haben den DM Preis in Euro nicht etwa umgerechnet, sondern einfach nur Euro daraus gemacht. Direkt darunter steht die PS2 für 149,- oder so und das Pikachu N64 kostest doppelt soviel...:lol:

was? das finde ich glatt fotoreif... würde ich dann eventuell sogar dem filialleiter mal zeigen und fragen, ob der sie noch alle hat. absolut geil ;)

bei uns geht in der hinsicht nicht mehr viel,man findet noch ps one-titel auf der pyramide,da ist die auswahl aber sehr mager :neutral:

diese relikte stehen übrigens schön ordentlich bei mir im wohnzimmer.
auch wenn ich sie so gut wie nie spiele würde ich es niemals fertig bringen
meine ps1 sammlung weg zu packen geschweige denn zu verkaufen.

In so nem Supermarkt in meiner nähe ist so ne Kiste voller SPiele die nicht verkauft wurden, da findest du von Nes und Master-System bis PS ZWO alles was du suchst. :rofl1:

also in gameshops gibt es natürlich noch alles, also in kleineren die zu keiner
kette gehören. da gibts sogar noch master system, nes usw.
aber sonst wohl nur noch ps1.

Zurück
Top Bottom