PS3 Lenkrad für PS3

voccmoccer

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
19 Mai 2007
Hi Jungs und Mädls,

ich habe momentan noch die 360er und will mir, nachdem sie mir schon 2x kaput gegangen ist, auch ne PS3 zulegen.
Ich habe für den PC das Momo Force Feesback Raching Lenkrad von Logitech zuhause.
Kann mir wer sagen, ob das auf der PS3 funzt, oder muss ich mir ein §. Lenkrad (PC, 360 und PS3) kaufen?
Das G25 passt für PC und PS3, ds weiß isch, aber das ist mir zu teuer. Noch.

thanks a lot

Hi Jungs und Mädls,

ich habe momentan noch die 360er und will mir, nachdem sie mir schon 2x kaput gegangen ist, auch ne PS3 zulegen.
Ich habe für den PC das Momo Force Feesback Raching Lenkrad von Logitech zuhause.
Kann mir wer sagen, ob das auf der PS3 funzt, oder muss ich mir ein §. Lenkrad (PC, 360 und PS3) kaufen?
Das G25 passt für PC und PS3, ds weiß isch, aber das ist mir zu teuer. Noch.

thanks a lot

prinzipiell sollte das wheel durch die ps3 erkannt werden. das driving force pro von logitech funktioniert einwandfrei. ich weiß jetzt nicht, obs da unterschiede zwischen dem DFP und dem MOMO gibt.

Das Momo geht an der PS3 auf jedenfall.

Kaufen solltest du allerdings das G25.Traum von einem Lenkrad.Besser gehts nicht

Du solltest unbedingt das G 25 kaufen, alles andere wäre Geldverschwendung. Lies mal ein paar Tests. Ich habe meins neu für 205 € inklusiver Versankosten nachhaus bekommen. Es ist jeden Cent wert... und mehr als das!!!

Ich habe mir eine Gestell mit Recaro Sportsitzt dazu gebaut und bin jetzt für GT 5 gerüstet!!!

DSC01180.jpg

P.S. Schau dir mal das an!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=YuG0bTJyjOA

Ja ist ein Toshiba 37"

Echt gutes Gerät, Preis-Leistung ist Top! Wenn ich mir jetzt einen kaufen wollte, würde ich allerdings den Panasonic TH-42PZ700E Plasma holen. Mit 1080p und einem echt genialem Bild!!! Preis rund 1900€

Aber um nochmal auf das G25 zurück zu kommen. Es ist wirklich oberste Klasse. Die 900° Lenkeinschlag und das durch 2 Motoren angetriebene Forkefeedback lassen dich vergessen das du vor einem Spiel sitzt, du glaubst du fährst wirklich. Die Qualität des Lenkrades ist besser als in 95% aller Serienfahrzeuge. Nach einer langen Session kann man am nächsten Tag auch schon mal Muskelkater haben. Es ist sehr schwer ein Wagen bei 350 überhaupt noch auf der Strecke zu halten. Jede Bodenwelle zerrt bei dieser Geschwindigkeit extrem am Lenkrad. Einfach genial!!!

also die 70€ würd ich fürn g25 schon noch drauflegen aber jedem das seine

was ist daran so anders? bzw besser?

ich will kein vermögen für sowas ausgeben^^ da fahre ich lieber echt auto und komm raus an die luft, hör musik und nehm ne freundin mit ;-)

das gt dürfte auch schon ordentlich sein

was ist daran so anders? bzw besser?

ich will kein vermögen für sowas ausgeben^^ da fahre ich lieber echt auto und komm raus an die luft, hör musik und nehm ne freundin mit ;-)

das gt dürfte auch schon ordentlich sein

also das G25 ist schon absolut geil, nicht nur wegen der h-schaltung und der kupplung.
das lenkrad ist aus alu, und mit leder bezogen. fühlt sich wesentlich geiler an als das plastik beim DFGT.
und guggst du hier

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=402616

kaum teurer als ein GT zum UVP. den aufpreis ist es locker wert. angebote um diesen preis gibts ständig im i-net. hab meins letztes jahr für 200 gekauft.

oder warte halt noch n bissl bis das g27 kommt, dann schleudern die händler das g25 zu dumping preisen raus oder krigst auf ebay eins ^^

never, das g27 wird ne ecke höher angeboten, das g25 wird nie zu schleuderpreisen angeboten werden..wasn comment lol, oder wird ein ferrari uvp mäßig billiger wenn ein neuer rauskommt? not rly

das wahrscheinlich nicht aber gibt genug hardcore freaks denen ein G25 nicht mehr reicht wenndas G27 da ist und dann gibts die gebrauchten wohl billiger bei ebay ;)
und falls das G25 nichtmehr produziert wird werden die händler auch die lagerbestände leeren wollen... kann also gut sein das sie die preise senken...

Zurück
Top Bottom