PSP Lemmings PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, sehr geil! Es gibt nur ein Riesenproblem: Die Musik. Das Original Lemmings hatte diese endcoolen tracks, hier höre ich nur lauter ambient mist. Eine so kindische Musik wie im Original will man den übercoolen GTA verseuchten PSP Usern wohl nicht antun. :hmpf:

Ich hoffe es kommt eine DS Version mit den alten Tracks und dem selben Gameplay :)

Kenneth schrieb:
Ja, sehr geil! Es gibt nur ein Riesenproblem: Die Musik. Das Original Lemmings hatte diese endcoolen tracks, hier höre ich nur lauter ambient mist. Eine so kindische Musik wie im Original will man den übercoolen GTA verseuchten PSP Usern wohl nicht antun. :hmpf:

Du hast nen ziemlichen Schaden oder?

AcRo schrieb:
Vergreif dich bitte nicht dermaßen im Ton!! :hmpf:

Außerdem finde ich auch diese neue Musik sehr gelungen. Nicht düdelig, aber durchaus "klassisch" (im Retro-Synthie-Style gehalten).

Ich leibe das spiel, kommt es noch dieses Jahr raus?(bzw schon tests ect.?)
Möchte es schon ungedingt zocken

Sieht super aus wie soll der Umfang den sein?

Was mir nur Sorgen macht ist die Steuerung, in den späteren Levels stell ich mir das schon ziemlich schwer vor und die Explosionen sahen im Orginal besser aus.

ich finde das Spiel hätte auf dem NDS viel besser gepasst..

aber sonst.. LEEEMIIINGS ^^ Hat es wieder 100 Level? :)

AcRo schrieb:
Kenneth schrieb:

warum? sony _ist_ so. einen auf pseudocool machen, sowas zieht die kiddies von heute magisch an :neutral:

deshalb ist mir die firma auch so unsympatisch"."

also ich muss zugeben das ich das "pseudocool" auch sehe, aber genauso bei der xbox mit MS. Das ist halt die Zielgruppe, jugendliche die cool sein wollen. darauf zielt auch GTA und all die (zum teil sehr guten!) Spiele ab.

ich finde das aber nicht so schlimm, so ist die Welt halt..

sagt mal... tragen alle sony angestellten dunkle sonnenbrillen und ziehen sprücheklopfend durch die gegend, oder woher kommt die meinung das sony pseudocool sei?

etwa aufgrund der games? so wie ich das sehe, gibt es für die ps1 wie auch ps2 spiele jeder erdenklicher gattung. da ist für jeden haufenweise was dabei, von kleinkind bis erwachsenen, vom brutalogamer bis zum kuschelspieler, etc.

und nur weil für die sony konsolen das volle spektum reichlich ausgeschöpft wird sind sie pseudocool? versteh ich echt nicht....

finde zwar auch, dass lemmings aufgrund der touchscreen steuerung besser auf den ds passen würde, doch auch wenn es für die psp erscheint, freu ich mich tierisch auf diesen klassiker. war auf dem amiga die innovationsbombe schlechthin und hat mir endlose stunden spass bereitet.

Hier gehts um Lemmings :rolleyes:

@Lemmings:
Finde das Game richtig genial, besonders damals beim ersten Lemmings die Musikstücke. Ich hoffe aber, dass für den DS auch noch ein Lemmings kommt, wäre steuerungstechnisch bestimmt klasse umsetzbar :)

nasagoal schrieb:

@Lemmings:
Finde das Game richtig genial, besonders damals beim ersten Lemmings die Musikstücke. Ich hoffe aber, dass für den DS auch noch ein Lemmings kommt, wäre steuerungstechnisch bestimmt klasse umsetzbar :)
Nur ist eine Umsetzung sehr fraglich, da Psygnosis, die damals das Spiel herausbrachten, schon lange in Sony als "Studio Liverpool" aufgegangen sind. Und ich denke kaum, dass Sony ein eigenes Franchise für die Konkurrenz bringt...

ah das ist der Grund :) verstehe ^^

Natürlich ist Sony pseudocool. deren grösste Erfolge sind GTA und EA Sportspiele.. Bei der xbox ist das noch viel krasser geworden.. was da für geschleckte Spacken plötzlich konsolen kaufen..

äh? und was kann sony dafür? :-? nebenbei erwähnte ich schon, dass sony für absolut jeden was bietet. was die leute kaufen, können sie ja wohl kaum beeinflussen.

/ajk schrieb:
Natürlich ist Sony pseudocool. deren grösste Erfolge sind GTA und EA Sportspiele..
Ähhhh... gehts noch? Ich denke die PS2 bietet genügend exklusive Monstergames außer GTA. Und die EA-Spiele gibts auch auf den anderen beiden Platformen und sind dort sehr erfolgreich.

Und außerdem gehts hier um Lemmings.

"Sony pseudocool"... was ein hohles Geschwafel... :neutral:

Zu Lemmings: Habe das Spiel früher mal gespielt (muß aber zugeben, fand es da schon nicht sonderlich spannend) und wenn ich mir das so ansehe... sieht langweilig aus, grafisch mau und irgendwie nicht wirklich toll... was gefällt euch an dem Game so...? :-?

nasagoal schrieb:

@Lemmings:

irgendwie frage ich mich ein bisschen ob das spiel auf der PSP gut zu steuern ist, ich meine, das wurde mit der maus gespielt, und die meisten spiele die auf dem computer mit der maus gespielt werden sind auf den konsolen welche nur über steuerkreuz oder so einen steuerknüppel verfügen, eher schlecht zu steuern...

Swisslink schrieb:
irgendwie frage ich mich ein bisschen ob das spiel auf der PSP gut zu steuern ist, ich meine, das wurde mit der maus gespielt, und die meisten spiele die auf dem computer mit der maus gespielt werden sind auf den konsolen welche nur über steuerkreuz oder so einen steuerknüppel verfügen, eher schlecht zu steuern...

Auf dem SNES war es auch gut zu steuern, mit Analogstick dann sicher noch viel besser :)

Zurück
Top Bottom