Lemmings aus dem PSN Store verschwunden?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Akira666

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
23 März 2007
Beiträge
332
Xbox Live
Stub3nhock0r666
PSN
Stub3nhock0r666
Steam
stub3nhock0r666
Hallo,
ich wollte gerade das Spiel Lemmings nochmal runter laden. Ich hatte das jetzt insgesamt zweimal löschen müssen. Als ich es jetzt erneut downloaden wollte, finde ich es nicht mehr im PSN Store. Dort wird mir bei der Suche nur noch die PSP Variante angezeigt.

Ist das bei euch auch so, oder woran könnte das liegen?
 
Da habe ich, danke. Habe es jetzt nochmal herunter geladen, jetzt ist es aber die Version der PSP, obwohl ich diese zuvor nicht runtergeladen hatte. Seltsam!
Ich will aber gar nicht die PSP Version, die hat keine Touchscreen Option, und die Optik ist schlechter.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom