Leidet Turok an der PS2 Version ?!

Siskarad

Affenkönig
VIP
Thread-Ersteller
Seit
6 Mai 2002
Xbox Live
Siskarad
PSN
Siskarad
He Leute,
glaubt ihr das Turok unter der PS2 Version leidet ?!
Die Bilder die ich bisher gesehen habe sehen sehr nach x-box oder Cube aus.
Ich will die PS2 keines falles schlecht machen , aber ich denke sie packt das einfach nicht mehr so lang mit den "Multiplattformen-Titeln"
Oder die beiden anderen Konsolen müssen sich nach ihr richten, was auch wiederum schlecht ist...
was meint ihr ?!

Und wie gesagt, hab ne PS2 selber und zock viel damit , zwar net so viel wie mim Cube, aber einiges mehr als mit der x-Box :)

Bye
Siskarad

Naja.
In der PS2 steckt sicher noch ein
bisschen Leistung die rausgekizelt
werden kann.
Ob die aber bei Turok genützt wird?
Ich weiss es nicht.

Siskarad schrieb:
He Leute,
Ich will die PS2 keines falles schlecht machen , aber ich denke sie packt das einfach nicht mehr so lang mit den "Multiplattformen-Titeln"
Oder die beiden anderen Konsolen müssen sich nach ihr richten, was auch wiederum schlecht ist...
was meint ihr ?!

Und wie gesagt, hab ne PS2 selber und zock viel damit , zwar net so viel wie mim Cube, aber einiges mehr als mit der x-Box :)

Bye
Siskarad

Bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke, die werden das Grafikniveau ziemlich gleich halten und halt auf jede Konsole anpassen -Der Cube hat Effekte die, die ps2 nicht hat, die ps2 hat welche die der cube nicht hat, die box hat welche die beide nicht haben dafür kann sie die von cube und ps2 nachprogrammiert haben.

Dort wo die ps2 schwächen hat[texturen?] wird halt etwas eingespart werden, dafür siehts in andren bereichen besser aus. Cube und Box werden wohl gleichauf liegen vom Grafikniveau.

ps. Das trifft natürlich nur zu wenn sich der Entwickler Mühe gibt, was ich bei acclaim eigentlich annehme. Wenn nicht wird wohl einfach ne ps2 version genommen und die portiert, mir isses egal, grafik ist nicht alles, zumindest nicht bei turok :)

Ich schätze es wird genau wie bei Spiderman. 1. Xbox, 2. GC, 3. PS2, aber alle mir marginalen unterschieden. Also ja, ich denke es wird unter der PS2 leiden.

Siskarad schrieb:
He Leute,
was meint ihr ?!

Bye
Siskarad

Bei der PS 2 leidet alles! *g*

Nimm ihn nicht ernst. Der schreibt nur Scheißdreck und findet sich toll dabei.

Turok leidet kaum unter der Anpassung an die PS2, in der neuen OPM2 sind Bilder, bis auf leicht (aber wirklich nur leicht) schwächere Texturen sieht es genauso aus wie bei Xbox oder Gamecube. Jetzt darf es nur nicht zu arg ruckeln, aber Acclaim hat fähige Programmierer, ich denke also, das Turok genauso gut wird wie auf den anderen beiden Konsolen.

frames60 schrieb:
Nimm ihn nicht ernst. Der schreibt nur Scheißdreck und findet sich toll dabei.

Turok leidet kaum unter der Anpassung an die PS2, in der neuen OPM2 sind Bilder, bis auf leicht (aber wirklich nur leicht) schwächere Texturen sieht es genauso aus wie bei Xbox oder Gamecube. Jetzt darf es nur nicht zu arg ruckeln, aber Acclaim hat fähige Programmierer, ich denke also, das Turok genauso gut wird wie auf den anderen beiden Konsolen.

Das ist ja der springende Punkt! Wenn es auf PS2 fast genauso gut aussieht, haben Xbox und GC gelitten, weil sie es besser könnten. Das ist bei Multi-Konsolentiteln leider so, das sie PS2 optimiert sind, und daher GC und Xbox nicht ausnutzen.

dieses problem der schlechten konvertierungen kennt man ja auch von ea!
die sporttitel sehen auf jeder konsole praktisch gleich aus, weil alle von der ps2 übernommen werden. das gleiche bei thps3! ich bin daher der meinung: ja, die xbox und der gcn leiden!!
nicht, das die ps2 schlecht ist, aber mit den beiden neuen riesen, kann sie nicht mehr mithalten!

ja ich glaube auch das GC und XBox unter der PS2 leiden. Da habe ich sie extra verschärbelt und trotzdem verfolgt sie mich :(

Na ja, das ist halt der Preis der aktuellen Multiplattform-Strategie der Firmen. Sie entwickeln ein Spiel für alle drei Konsolen, nehmen aber fast immer die PS2 als Basis, weil sie dort am meisten verdienen können und portieren das ganze dann auf Xbox und Gamecube. PS2-Besitzer können damit gut leben, sie bekommen ja entsprechendes für ihr Geld, bei den anderen muß man halt immer abwägen...
Wobei, auch Turok so wie es jetzt aussieht reizt die PS2 nicht aus, bloß aufgrund ihrer komplexen Programmierung können sich die Entwickler nur selten bzw. bei Exklusiv-Spielen richtig voll mit der Hardware befassen und sie entsprechend nutzen, daher ist Multiplattform auch für die PS2 (grafisch) nicht so toll...

Jungs es ist doch klar, dass die PS2 Hardware-Mäßig nicht mit dem Cube und der Box nicht mithalten kann. Die große Firmen, die richtig umfangreiche Titeln herausbringen, siehe Ego shooter, mit guter Grafik, die sollen nicht mehr für die PS2 herauskommen. Die PS2 hat sich nur wegen der Popularität der PS1 absetzen lassen und wegen den DVD_Player, das zu damaligen Zeit ganz neu rauskam. Und eine Konsole mit einem DVD Laufwerk, das war für die meisten Konsumer ganz günstig. Und in den ersten Monaten hat sich die Ps2 sich pro Konsole mit 0,7 Titeln verkauft, in Japan.

Jungs es ist doch klar, dass die PS2 Hardware-Mäßig nicht mit dem Cube und der Box nicht mithalten kann. Die große Firmen, die richtig umfangreiche Titeln herausbringen, siehe Ego shooter, mit guter Grafik, die sollen nicht mehr für die PS2 herauskommen. Die PS2 hat sich nur wegen der Popularität der PS1 absetzen lassen und wegen den DVD_Player, das zu damaligen Zeit ganz neu rauskam. Und eine Konsole mit einem DVD Laufwerk, das war für die meisten Konsumer ganz günstig. Und in den ersten Monaten hat sich die Ps2 sich pro Konsole mit 0,7 Titeln verkauft, in Japan.

Ach nein...? Was ist dann mit Deus Ex 2? Hitman? Aquanox? Medal of Honor? RTCW?

Zurück
Top Bottom