Lehmann fällt gegen Rumänien aus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pelu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Übrigens, Rumänien ist auch nur mit der B-Mannschaft aufgelaufen! Die ganzen Top-Stars wie Ilie, Mutu etc. befinden mit ihren Ausland-Clubs im heißen Meisterschafts-Finish...

Bleibt noch zu sagen, dass Deutschland eine gute Turnier Mannschaft ist und die Moral da besonders hoch ist. Sollte die Mannschaft sich fangen können und die Leistung der WM 2002 wiederholen, ist noch einiges drin.

Zu blöd, dass Rumänien in der EM Quali sprichwörtlich in letzter Sekunde gescheitert ist. Wir hätten noch einiges von dieser relativ jungen und torhungrigen Mannschaft gesehen. :neutral:

Ach ja...

ROMANIA, ROMANIA... :D ;)

Ihr glaubt doch wohl nicht im ernst, dass der Rudi seine Ässe jetzt schon bei einem so lächerlichen Testspiel verspielt?

Ich frage mich: Wäre es jetzt wirklich besser gewesen hier die Rumänen weg zu rul0rn, oder den anderen Teams im falschen Glauben zu lassen, "ach die sind doch grotten schlecht und haben nichts drauf".

Na wartet die EM ab, dann kommen einige wieder angekrochen und wollen auf was stolz sein.

War ein scheiß Spiel, ich geb es ja zu, aber es kann ja nicht immer regnen. :)

Sagt mal, was erwartet ihr denn?
Ich mein, Rumänien gehört zur Spitze des internationalen Fussballs. :lol:

Nein mal im Ernst, ich hab mich Mittwoch Abend köstlich amüsiert.
Spätestens jetzt sollte der letzte begriffen haben, was wir, bis auf ein paar Ausnahmen, für ein Grottenteam haben.
Ballack hat sich wie so oft kurz vor Spielbeginn wieder elegant aus der Affäre gezogen. Kauft überhaupt noch irgendjmd dem seine ständigen Wehwehchen in der Nationalelf ab?

Seit denn vielen Abgängen 98 nach der WM geht es doch stetig bergab. EM2000 war der vorlüfige Tiefpunkt, die Vizeweltmeisterschaft eine einzige Peinlichkeit. Mit schlechten Leistungen 1:0 Siegen und allein durch einen überragenden Kahn sind wir ins Finale gekommen.
Da kam mir Kahns Fehler eigentlich sehr gelegen, ein Sieg gegen Brasilien hätte die komplett größenwahnsinnig gemacht.

Mittlerweile besteht unsere Mannschaft zum Großteil aus No-Names, die in ihren Teams von Ausländern auf die Ersatzbank verschoben wurden. Bobic und Kuranyi treffen nicht, Paul Freier trägt IMO zu Unrecht die 10, der kann noch nicht mal den Ball stoppen. Wo spielt der überhaupt? XD
Wenn wir nicht langsam mehr in die Jugendförderung reinstecken, bieten wir in 10 Jahren noch so grottige internationale Leistungen.

Bin mal gespannt was bei der EM 2004 abgeht, hoffentlich schlachtet Holland unser Team auf dem Platz gnadenlos ab, Lettland gleich dazu.

Am grausigsten seh ich die Zukunft bis 2006. Durch die Direktqualifikation braucht sich der Haufen ja noch nichtmal Mühe zu geben um die Quali zu schaffen. 2 Jahre nur Freundschaftsspiele, 2 Jahre ein dauerverletzter Ballack (lol) die WM 2006 kann kommen.

P.S.: Ich bin für eine Einbürgerung von Ailton. hehe

Dieser Schrei nach Jugendarbeit ist auch kein Allheilmittel. Die Jugend ist längst auf dem Sprung. Nur muss sie auch dementsprechend eingesetzt werden und da hakt es größtenteils in der Bundesliga. Oder wie erklärt ihr es euch, dass die Jungtalente plötzlich über all aus dem Boden schießen? Podolski in Köln, Mertesacker in Hannover, Hinkel, Lahm und Kuranyi aus Stuttgart usw. usf.
Da müsste Völler vielleicht mal ein Vorbild sein und die ganzen alten Ramelows und Nowotnys und wie sie alle heißen zu Hause lassen. Dieses Vertrauensprinzip kann es doch nicht sein! Wenn die Leute im Verein wochenlang auf der Bank sitzen oder ihrer Form hinterherlaufen beruft man sie doch nicht in die Nationalmannschaft!

Cubestar2003 schrieb:

Spätestens jetzt sollte der letzte begriffen haben, was wir, bis auf ein paar Ausnahmen, für ein Grottenteam haben.
Ballack hat sich wie so oft kurz vor Spielbeginn wieder elegant aus der Affäre gezogen. Kauft überhaupt noch irgendjmd dem seine ständigen Wehwehchen in der Nationalelf ab?

Seit denn vielen Abgängen 98 nach der WM geht es doch stetig bergab. EM2000 war der vorlüfige Tiefpunkt, die Vizeweltmeisterschaft eine einzige Peinlichkeit. Mit schlechten Leistungen 1:0 Siegen und allein durch einen überragenden Kahn sind wir ins Finale gekommen.
Da kam mir Kahns Fehler eigentlich sehr gelegen, ein Sieg gegen Brasilien hätte die komplett größenwahnsinnig gemacht.

Mittlerweile besteht unsere Mannschaft zum Großteil aus No-Names, die in ihren Teams von Ausländern auf die Ersatzbank verschoben wurden. Bobic und Kuranyi treffen nicht, Paul Freier trägt IMO zu Unrecht die 10, der kann noch nicht mal den Ball stoppen. Wo spielt der überhaupt? XD
Wenn wir nicht langsam mehr in die Jugendförderung reinstecken, bieten wir in 10 Jahren noch so grottige internationale Leistungen.

Bin mal gespannt was bei der EM 2004 abgeht, hoffentlich schlachtet Holland unser Team auf dem Platz gnadenlos ab, Lettland gleich dazu.

Am grausigsten seh ich die Zukunft bis 2006. Durch die Direktqualifikation braucht sich der Haufen ja noch nichtmal Mühe zu geben um die Quali zu schaffen. 2 Jahre nur Freundschaftsspiele, 2 Jahre ein dauerverletzter Ballack (lol) die WM 2006 kann kommen.

Für solche Fans oder Landsmänner wöllt ich auch nicht gewinnen wollen.....

Ken Ishii schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Für solche Fans oder Landsmänner wöllt ich auch nicht gewinnen wollen.....

Deine Sache, ich find unsere Nationalmannschaft einfach nur noch belustigend, kann da nichts, aber absolut gar nichts positives abgewinnen, worauf es sich als Fan noch zu hoffen lohnt.

Soll ich die etwa noch loben für ihre miserable Leistung?
Die können doch Fussball spielen, sonst würden sie nicht in der Bundesliga spielen.
Okay, wie bereits erwähnt sind die Vereine auch nicht ganz unschuldig an dem Dilemma, wir haben einfach zuviele Ausländer und unsere Spieler sammeln wiederum auch keine Erfahrung im Ausland...

Ich lach solange weiter, bis der Haufen mir beweisen kann, dass sie EM-würdig sind.

Ken Ishii schrieb:
Muss ich mehr sagen?

Allerdings, und zwar "Malta". ;)

Aber wenn's Selbstvertrauen schafft, was soll's? Hat '02 ja auch funktioniert, nur denke ich nicht, dass wir dann auch 8:0 gegen Holland gewinnen.. Die kriegen nämlich 10! :lol:

Aber Bobic und Kuranyi haben wieder den absoluten Chancentod raushängen lassen. Mann, Mann, Mann. Hoffentlich macht die "Wilde 13" da mal ein bisschen Dampf. ;)

Und das Flanken hat der Ziege ja wirklich noch drauf, wenn auch nix anderes.

Und was habt ihr jetzt für eine lächerliche Ausrede? :hmpf:
Als ab die 7 Tore einfach so ins Tor geflogen wären..... :shakehead:

2:0 gegen die Schweiser.
Komisch wenn Deutschland verliert zerreißt ihr euch die Mäuler, aber wenn sie mal gewinnen gibt es kein Lob oder der gleichen.

Los Deutschland Los!
Hab mir erst am Dienstag eine Deutschland Trainingsjacke gekauft. :)

Ausgezeichnet.

Das erste Tor war ja nur zum lachen so einen Abwerfehler hab ich sehr selten geshen. Ich sag mal deutschland wird von Holland im ersten spiel mit 3:0 abgeschoßen.

Ja klar. :rolleyes:
Jetzt ist es ein Abwehrfehler.....beim Holland Spiel wird es Abseitz sein und wenn Deutschland die EM gewinnt war es Zufall oder besser - Glück....

Ich sags mal so gewonnen ist gewonnen, das wird euch jeder auf der Welt sagen.

Einfach enttäuschend. :shakehead:

Ken Ishii schrieb:
Und was habt ihr jetzt für eine lächerliche Ausrede? :hmpf:
Als ab die 7 Tore einfach so ins Tor geflogen wären..... :shakehead:

2:0 gegen die Schweiser.
Komisch wenn Deutschland verliert zerreißt ihr euch die Mäuler, aber wenn sie mal gewinnen gibt es kein Lob oder der gleichen.

Los Deutschland Los!
Hab mir erst am Dienstag eine Deutschland Trainingsjacke gekauft. :)

Ausgezeichnet.

Ken, gegen eine F-Jugend wären wahrscheinlich noch weniger Tore ins Tor "geflogen". Ballack nach seinen 4 Treffern gegen dieses Malta mit Gerd Müller zu vergleichen hat mir vor Lachen solche Bauchverschmerzen eingebracht, dass ich 2 Tage lang nichts essen konnte.

Die zwei Tore von Kuranyi sind lobenswert, ich streite auch nicht ab, dass sich einige Leute wirklich reingehängt haben, aber unsere Mannschaftleistung ist nach wie vor nur mittelmäßig, den Spielern fehlts bis auf einige Ausnahmen einfach an Erfahrung, nur mit jungen Wilden wird das nichts und ein Ballack wird uns mit Sicherheit nicht mit 1:0 Siegen erneut ins Finale schießen.

Andererseits muss man sagen, dass Völler einfach nicht die richtigen Leute zur Verfügung hat IMO. Von unseren Spielern kennt man im Auslang doch nur 3 Stück, das wären Kahn, Ballack und Lehmann. Doll, in den 90iger Jahren kannte man von uns noch nahezu jeden im Ausland.
In der Richtung tut sich einfach zu wenig und solang die Jungstars in ihren Vereinen aufgrund ausländischen Ersatzes nur auf der Bank schmoren wird das auf lange Sicht hin auch nichts mehr mit uns.

Ich habe fertig.

Ken Ishii schrieb:
Ja klar. :rolleyes:
Jetzt ist es ein Abwehrfehler.....beim Holland Spiel wird es Abseitz sein und wenn Deutschland die EM gewinnt war es Zufall oder besser - Glück....

Ich sags mal so gewonnen ist gewonnen, das wird euch jeder auf der Welt sagen.

Einfach enttäuschend. :shakehead:

Also es war kein Abwehrfehler? Hast das spiel angeschaut? Also wenn deutschland Euro gewint schau ich nie wieder Fußball. Ich hoffe wenn deutschladn eine runde wieter kommt das sie dan mal weider auf england treffen dan gibt es wieder ne 5:1 packung.

Zurück
Top Bottom