Legt ihr euch 2008 noch eine Konsole zu?

Holt ihr 2008 noch eine neue Konsole?

• Stimmen insgesamt
    322

EdelZocker

ist verwarnt
Thread-Ersteller
Seit
26 Jan 2007
Xbox Live
acX Scorpion
PSN
UT_Guerilla
So würde mich mal interessieren ob ihr nächstes Jahr noch eine Konsole kauft!
Wenn ja warum?
Oder habt ihr bereits alle?
Also ich hab ne 360,Wii und DS und nächstes Jahr hol ich mir ne Ps3 wahrscheinlich!
Erstmal will ich die ganze Marktsituation abwarten und gucken ob die weiße Ps3 noch zu uns kommt! :)

Nächstes Jahr kommt noch die PS3 rein - dann hab ich alle und muss auf nichts mehr verzichten.

Bin noch unschlüssig. Tendiere derzeit zum DS (für die langen Zugfahrten zur Uni ;)) und einem Wii, weil so langsam auch mal gescheite Spiele für das Ding erscheinen und das Fuchteln 'ne willkommene Abwechslung zum Pad und M/T darstellen kann. PS3 nicht vor 2009. :)

Wenn Sony nächstes Jahr grundlos PS3en verschenkt, dann ja. Sonst nicht.

Ich bin mit meiner Xbox 360 wunschlos glücklich. Kaufe mir evt. die Elite noch weil die besser zu meiner Einrichtung passt. :)

Nächstes Jahr noch die X360.
Dann habeich alle aktuellen Systeme + NDS.
Und mehr brauche ich auch nicht.

hab momentan die ps2, psp, und die ps3!

und hab fürs vorletzte gestimmt!

bin mir nicht sicher zwishen wii und 360, noch nen handheld brauch ich nicht!

wii eigentlich nur wegen smg, und eventuell metroid und zelda!

und 360 wegen deren exklusives, alan wake, gears, halo, dead rising, .....

hm.. also unschluessig bin ich.
ich werde wohl aber erstmal eine PSP kaufen, alleine wegen Disgea (danke an CHE nochmal xD)
und noch andere RPGs ala Tales of und Co. :)

und wenn ich viel Geld uebrig habe und mich FF13 + FF13-kA und noch mind. 3 RPGs ueberzeugen koennen. Kommt sie ins haus ^^

nööö, 360/Ps3 kommen wie gewohnt gegen Ende der Gen ins Haus um alles verpasste nachzuholen. Anders lassen es Zeit und Geld leider nicht zu.

vielleicht ne ps3, vielleicht nen pc, vielleicht garnix.
mal gucken.
gerade tendiere ich zur ps3 weil sie billiger wäre als
nen pc und ich dann wohl das erstemal alle konsolen
habe und damit ja wohl dann das beste spielelineup
was man wohl haben kann. ;)
aber mal gucken.. bin kein sonderlicher FF, MGS oder GT
fan.. von daher.. mal sehen was noch so kommt für die ps3
nächstes jahr usw usf.

edit: naja ok ich hatte auch schon megdrive und snes.. fällt mir
gerade ein. gabs damals noch ne dritte oder so?

bin mit meiner box zufrieden, gibt auch noch genug games die mich interessieren und die wohl im laufe des jahres nachgeholt werden

Werde mir fast sicher ne PS3 kaufen, wegen MGS3 :)

Die Frage ist nur wann. MGS soll ja im 2. Quartal erscheinen, aber dann muss ich in die Rekrutenschule, und dann würde ich mir die PS3 wohl erst nach der Rekrutenschule gönnen :)

Bin wunschlos glücklich und habe auch gar nicht die Zeit für eine zweite Konsole oder zweiten Handheld.
Jahresanschaffung für 2008 ist ein iMac.

Vielleicht nächstes Jahr eine PS3. Aber dafür müssen auch mal gute Spiele kommen. Für multis habe ich die 360. Aber die nächste PS3 Preissenkung kommt bestimmt ;)

Jahresanschaffung für 2008 ist ein iMac.

Sehr guter Vorsatz. Aber warte bis zur Macworld. Die ist aber schon im Januar. Wird zwar wohl keine neuen iMacs geben, aber die Preise werden vermutlich etwas gesenkt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom