Lego Star Wars II: The Original Trilogy

das game wird rocken :D

der erstling war ja schon nicht schlecht,aber ich glaub teil 2 übetrifft das ganze nochmal,freu mich drauf

Ist schon seit Bekanntgabe auf meinem Wunschzettel,aber wegen Gameüberfluss immer wider verschoben worden.

Denke,es gibt keine allzu großen Versionsunterschiede,von daher werd ich mal langsam überwachen,auf welchem System mans am billigsten abgreifen kann.

habe die Demo im OPM gezockt... das Game macht Fun ohne Ende und dürfte für jeden StarWars-Fan echt ein Hammer sein :)

gerade im Coop dürfte das Game wieder geil werden... ich hoffe ja auf Online-Coop bei der 360-Version :D

Neuer Trailer. Yay, schaut die Nutzung der Fahrzeuge spaßig aus. Irgendwie kommt's mir so vor, als hätte man alles richtig gemacht und die genialen Elemente des Vorgänger und die Schwachpunkte (teilweise nervige Kamera im Coop), Fahrzeuge nur auf vorgegebenen Routen, kein Chara-Erstell-Tool, etc.) ausgemerzt.

Für mich wird's wohl ein Must-Have und am 12.September zusammen mit den Star Wars Classic DVDs gekauft.

Hab's jetzt, die PC-Version (29,99 :)). Noch besser und humorvoller als der Vorgänger, auch wenn einige Probleme, wie die Kameraführung im Coop immer noch da sind. Na ja... auch egal.

Ansonsten ist's auf jeden Fall klasse und wie der Vorgänger alles andere als ein reines Kiddy-Game. Eine 8.5/10 würd's von mir wohl mindestens bekommen.

Hat's vielleicht sonst noch wer? Hätte nämlich zwei, drei kurze Fragen:

1. Lassen sich wirklich nur zwei eigene Charas erstellen oder kann man sie speichern und danach andere in den Bactha-Tanks erstellen?

2. Kann man die selbsterstellten Charas nur im Freien Spiel hernehmen? Würd' ja gern mal auch so mit denen rumlaufen können.

3. Wozu sind die Gold-Steine gut (Handbuch hilft da nur wage)?

Danke schonmal.

Zu 1) Ja es gibt "nur" zwei Tanks, demnach kann man auch nur zwei eigene Chars erstellen...

Zu 2) Ja man kann sie nur im freien Spiel benutzen... Is aber doch kein Unterschied zur Story. Die Levels sind absolut gleich.

Zu 3) Die brauchst du um jeweils die drei Herausforderungen in den jeweiligen Episoden freizuschalten, um mit 60 Stück das Tor nach Lego City zu bauen und mit allen 99 kannst du ausserhalb der Cantina einen Brunnen bauen, der ununterbrochen Geld spuckt...

Das Spiel ist sehr sehr geil, den ersten Teil hab ich leider nie gespielt, werd ich aber wohl noch nachholen... Mich nervts nur ab und an mal im Koop wenn der Mitspieler im Wege steht das man meist nicht verhindern kann ihn anzuschießen...aber zum Glück gibts ja kein richtiges GameOver :). Die Gags sind herrlich und die Grafik ist OK aber die Kamera find ich gelegendlich etwas ungünstig platziert.

Was bei dem Spiel am Anfang das total Chaos war , war die erste Mission im Raumschiff (auch Koop gespielt) wir haben da irgendwie am anfang garnicht duchgeblickt aber das legt sich mit der Zeit :). Wer das Spiel noch nciht gespielt hat sollte sich zumindest mal die wirklich sehr toll gemachte Demo vom Xbox Marktplatz runterladen, es lohnt sich !!

findet ihr das nicht auch irgendwie ungerecht die preisunterschiede?

pc 26.99
ps2 / xbox / ps2 39.99
xbox 360 49.99

:hmpf: ich würde es eben gerne für die 360 holen, aber dieser aufpreis ist schon ein ding :hmpf: ist doch das ein und das selbe spiele

hab das spiel gestern mit meiner kleinen im coop begonnen.

5 stunden dauersession, die mir nach langer zeit wieder mal die augen geöffnet hat.

"grafik nicht wichtig"

vor allem im multi-bereich

einfach genial, das beste multiplayerspiel, das mir seit secret of mana damals mit meinem bruder untergekommen ist.

Ich wollte mir mal wieder ein neues X360 Spiel leisten. Da es ja schon sehr viele neu für ca 30 bzw 40€ gibt, hatte ich die Wahl der Qual. Also zog ich mir erstmal einige Demos vom Marktplatz und Lego SW überzeugte mich am meisten.

Ich habe es mir dann auch gekauft und finde es echt geil. Solche Spiele machen mir echt Spass. Da zeigt es sich wieder das auch Spiele die ohne Alterskennzeichnung sind, was für Erwachsene sind. Ein schöner Humor im Spiel und es ist schon krass wie alles aus Legosteinen zusammengebaut ist. Was ich gut finde, wie man Objekte so zusammen bauen muss. In Ep. 4 Level 3 der AT-ST war cool als ich den zusammengebaut habe.

Ok Grafik ist schwach, da nur ein Port und die Steuerung hätte man auch etwas besser gestalten können. Die grobe Steuerung ist gut. Nur wäre es besser gewesen man könnte im Freien Modus seine Figuren auf das Steuerkreuz legen. Damit würde man sich das nervige Durchschalten ersparen.

Die Spielzeit finde ich sehr gut. Dazu muss man aber sagen, es kommt immer drauf an wie man spielt. Für Leute die nur durchspielen, die sehen das Ende sicher schon bei 10h oder weniger. Ich bin aber ein Spieler der gerne erforscht und alles macht was so möglich ist. Wenn man so wie ich spielt, bietet das Spiel viel. Da man sehr viele Extras, Charas und Raumschiffe freischalten kann. Dann gibt es immer noch pro Level einen Powerstein (schaltet Extras zum Kauf frei) und die zehn Minikits, die teilweise echt gut versteckt sind. Da diese alles nicht umsonst ist, braucht man für die freischaltbaren Sachen teilweise viel Geld. Dieses bekommt man durch finden oder wenn man viel zerstört in den Levels oder als Bonus wenn man alle 10 Minikits pro Level findet. Das wertvollste was man bekommen kann, sind die Goldsteine. Mit denen baut man sich die Tore zu den Bonuslevel'n und irgenwas ausserhalb. Aber soweit bin ich noch nicht.

Durch die Story findest du das gar nicht alles. Man muss schon danach den Freien Modus spielen, wo man dann auch mehrere Charaktere hat, die man sich schon gekauft hat. Um so weiter man die Story spielt, um so mehr Charaktere kann man sich kaufen. Die Figuren unterscheiden sich auch und man muss im Freien Modus, wenn man das Level komplett haben möchte, wirklich die einzelnen Fähigkeiten der Figuren nutzen. Mein Liebling ist Boba Fett und der Imperator.

Ich spiele ja auch immer um die Gamerspoints und die etwas schwereren sind ebend nur die Erfolge wo man das Level schaffen muss ohne ein Leben zu verlieren. Und bei sowas würde ich Traveller's Tales am liebsten in den Arsch tretten. Erstmal kann man das Intro je Level, also die Schrift, erst viel zu spät wegdrücken, Sequenzen kann man gar nicht wegdrücken (was nervt bei der Super Story) und es gibt keinen Neustart des Levels (wäre sinnvoll, wenn man stirbt im Level und den Erfolg will).

Den Coop Modus habe ich noch nicht genutzt und finde es so schwach, das dieser nicht mal online spielbar ist. Weil der sicher tierisch viel Spass macht.

ich hatte mir das game auch vor wenigen wochen erst gekauft,hatte es günstig gesehen und als star wars-fan musste ich es eh haben.liegt hier aber immernoch verschweißt rum,hatte noch nicht die zeit es zu zocken :blushed:

ich werde mir das spiel nicht holen aber ich schlage dann ende des jahres bei "the complete saga" zu, natürlich für die PS3 :D

Zurück
Top Bottom