Lego Star Wars II: The Original Trilogy

nasagoal

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2003
Availability: September 12, 2006
Platform: Gameboy Advance, Gamecube, Nintendo DS, PC, PS2, PSP, Xbox, Xbox 360
ESRB: Rating Pending

LEGO Star Wars II: The Original Trilogy is the sequel to the award-winning, best-selling LEGO Star Wars: The Video Game published in 2005. LEGO Star Wars II takes the fun and endless customization ability of the LEGO play pattern and combines it with the epic story, characters and action from the revolutionary Star Wars: Episodes IV, V and VI. With a unique tongue-in-cheek take on the Original Trilogy, LEGO Star Wars II lets you build and battle your way through your favorite film moments. From Darth Vader's pursuit of Princess Leia aboard her Blockade Runner to Luke's final confrontation with Emperor Palpatine, the game includes even more of the family-friendly LEGO action, puzzles and humor that earned the original LEGO Star Wars its ranking as the 10th best-selling video game in 2005.

For the first time ever, characters can get in and out of vehicles, as well as ride creatures. Because it's LEGO style, you can also mix and match the body parts of more than 50 playable characters to create one of millions of possible LEGO Star Wars heroes. And on PlayStation®2, Xbox® and Windows platforms, a game save from the first LEGO Star Wars can unlock another 50-plus additional characters for Free Play mode -- that's more than 100 total characters! Other exciting additions include free-roaming vehicle levels, the ability to switch ships at will in Free Play mode, cool new character-specific attacks and maneuvers, playable mini-kit vehicles, an adaptive difficulty option and more.

lego-star-wars-the-original-trilogy-20060209032610373.jpg

lego-wars-ii-cruisin-the-galaxy-20060620042934880.jpg

lego-star-wars-ii-the-original-trilogy-20060502012253568.jpg

lego-star-wars-ii-the-original-trilogy-20060502012255084.jpg

lego-wars-ii-cruisin-the-galaxy-20060620042937005.jpg

lego-star-wars-the-original-trilogy-20060209032611905.jpg

lego-star-wars-the-original-trilogy-20060209032608999.jpg

Trailer:
http://www.gametrailers.com/player.php?id=10354&type=mov&pl=game

Gameplay-Video:
http://www.gametrailers.com/player.php?type=mov&id=11748

finde das Game sehr interessant, da ich Fan der alten Trilogie bin :)

EDIT:
achja, LEGO habe ich früher auch geliebt :)

ich würde hoffen, dass die 360-Version einen Coop-Modus über XBox Live bekommt... hatte mal den ersten Teil ausgeliehen, der hat schon im Coop Fun gemacht ohne Ende, auch wenn ich die zweite Trilogie nicht so mag... :)

Schon recht nett, aber irgendwie bin ich dan doch eher der "authentische" Typ ;)

Jack schrieb:
Schon recht nett, aber irgendwie bin ich dan doch eher der "authentische" Typ ;)

Ja, so mit echten Lichtschwertern und Raumschiffen ;)

Nee, aber ich bin schon überrascht gewesen über den ersten Teil. Habe meinen Kumpel mitleidig belächelt, als ich gesehen habe, dass er es sich gekauft hat. Ist aber ein wirklich gutes Spiel, auch im Lego Style..

Ein absolutes must-have für mich. :D Hab schon den ersten Teil und bin vollends begeistert. Der Coop-Modus ist so genial und macht richtig Fun. Die einzigen Kritikpunkte waren die kurze Spieldauer und der geringe Schwierigkeitsgrad. Aber auch so hat das Spiel gerockt. Wer's noch nicht hat sollte es sich zulegen. Ist schon für 20€ zu haben und die ist es wirklich wert.
Mal sehen wieviel der zweite Teil kostet, dann werd ich entscheiden ob ich's mir gleich hole oder erst noch warte. Es ist aber ziemlich sicher DASS ich es mir hole.
12. September... :)

als mega-fan wird das teil natürlich blind gekauft (360-version) :D

teil 1 fand ich ganz gut,hoffentlich gibts diesmal nen coop über live^^

Das Spiel wird abgehen wie Schmids Katze! (kleine Wortspielchen am Rande)

Freu' mich schon drauf, besonders auf den diesmal wohl noch besser Coop. Allein die Möglichkeit, immer in Fahrzeuge einsteigen zu können und frei rumfahren / -fliegen zu können, wird klasse. Gemischte Charas auch und die Kamera im Coop soll ja glücklicherweise auch verbessert worden sein (war teilweise recht ärgerlich beim 1.). Sehr gut, der 12. September ist angestrichen.

*threadausgraben*

so...das spiel erscheint ja voraussichtlich am 13 september für die xbox 360 :D

wird sich das game jemand holen? also mich macht es ungemein an mir dieses spiel zu holen, ist sicherlich sehr funny :)

@frontliner

also ich hole es 100%. der erste teil war schon ne kleine, positive überaschung. hätte nie gedacht das mir ein verlegosiertes star wars so viel spass macht.

und was mit der prequel triloguie funktioniert hat, kann mit der original trilogie nur besser werden. :-) vor allem mit all den coolen neuerungen. :-)

Zissou schrieb:
@frontliner

also ich hole es 100%. der erste teil war schon ne kleine, positive überaschung. hätte nie gedacht das mir ein verlegosiertes star wars so viel spass macht.

und was mit der prequel triloguie funktioniert hat, kann mit der original trilogie nur besser werden. :-) vor allem mit all den coolen neuerungen. :-)

ich hab den ersten teil leider nicht gespielt :cry: aber dieser heir macht mich jetzt sehr an nach dem trailer und bildern :D

und wenn er einen live coop hat, wäre das phänomenal, aber wird es das haben? :-?

ein offline coop wird es ja afaik geben

ich hatte den ersten teil auch nicht, werde diesem hier aber auf jeden fall ne chance geben. da es vom umfang aber sicher nicht so der knaller wird, tendiere ich eher zum leihen. so 7 tage und dann dürfte man den abspann ja bereits gesehen haben... freu mich auf den coop!

wow schon am 14 kommt es.. wußte ich gar net :)
ich werd das spiel wohl ende sep gebraucht kaufen..
macht sicher sehr viel spass das spiel 8-) :D

bei grotte kann man es für 49,99€ vorbestellen.

Starwars ist cool 8-) und Lego ist auch cool 8-) werds mir wohl kaufen, alleine der Trailer auf XBox Live hat mich schon zum lachen gebracht :)

Starwars stirbt nie!

Ich glaube, ich hol den Titel... Zusammen mit einem Kollegen, dass es günstiger ist ;)

ist echt witzig, bin noch in einem us forum unterwegs und da finden das game alle blöd und kindisch. bin froh das ihr das anders seht, denke das vor allem der coop durchaus spaßig werden kann. hoffe mal auf moderaten schwierigkeitsgrad, angenehme steuerung und nicht allzu knapp bemessenen umfang!
aber wie gesagt, teil 1 ist mir entgangen, jetzt kommt die chance für lego bei mir zu punkten!

blöd und kindisch? ne oder.. :lol: naja, sollen sie sich halt weiter nur ihr harten spiele kaufen. das spiel hat auf jedenfall schon ne wertung von 8.5 erhalten von 10, also nicht schlecht. freu mich riesig drauf..das wird ne menge spass machen :D

Zurück
Top Bottom