Lego Rock Band

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Switch
079910150123
Steam
VegetaEx
Erste Infos, erste Bilder

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/16323/1888443/Lego_Rock_Band.html

Screenshots

1818_0001.jpg

1818_0002.jpg

1818_0003.jpg

1818_0004.jpg

Ich bin mal gespannt, ein paar der bekannten Songs sind ziemlich intressant. Mal sehen was draus wird.

Falls ein Thread vorhanden ist bite verschieben/löschen, habe nichts gefunden!

Gefällt mir gar nicht. Mag schon die Verwurstung bei Guitar Hero durch die ganzen Spin Offs nicht. Dann lieber ein Rock Band 3. Bei Rock Band 2 wurde schon sehr gut versucht es vielen zugänglicher zu machen und auch wenn man auf die Noten zu 95% schaut, ein Final Countdown wird nicht mit Lego gespielt :oops:

Gefällt mir gar nicht. Mag schon die Verwurstung bei Guitar Hero durch die ganzen Spin Offs nicht. Dann lieber ein Rock Band 3. Bei Rock Band 2 wurde schon sehr gut versucht es vielen zugänglicher zu machen und auch wenn man auf die Noten zu 95% schaut, ein Final Countdown wird nicht mit Lego gespielt :oops:

Kauf ich glaub ich auch net, eher Beatles Rock Band aber mit Rock Band 3 rechne ich erst 2010, Guitar Hero wird aber viel mehr ausgeschlachtet^^

Ja, aber bei Rock Band fängt es auch langsam an, der PSP Teil (welcher ohne zusatz Modul gespielt wird FAIL!), Beatles (stelle ich mir sehr langweilig vor, da die Beatles nicht grade für geile Riffs und Solos stehen) und jetzt Lego Rock Band.

Ja, aber bei Rock Band fängt es auch langsam an, der PSP Teil (welcher ohne zusatz Modul gespielt wird FAIL!), Beatles (stelle ich mir sehr langweilig vor, da die Beatles nicht grade für geile Riffs und Solos stehen) und jetzt Lego Rock Band.

Ja aber immernoch erträglicher als 10 Spiele im Jahr^^ Und naja man wird ja net gezwungen alles zu kaufen, das ist halt der Preis des Erfolges.

Klar und man muss ja auch Rock Band zu gute halten das man sehr viel DLC geboten bekommt. Judes Priest, Megadeth und viele andere als Alben. Wäre bei Guitar Hero oftmals ein eigenes Spiel. Trotzdem ist es ärgerlich wenn Songs dabei sind die man gerne hätte.

ist doch nichts neues, sobald was erfolg hat folgt die ausschlachtung.

lego rock band wird bestimmt ganz witzig, aber ich persönlich brauch sowas nicht.

Lego Manhunt...da wart' ich drauf...

ja das wärs :lol:

Zurück
Top Bottom